Nächste Runde im Kampf der Kulturen
27.01.2018 um 14:53Venom schrieb:Weil ich dieses eher auf so manche andere User zutrifft wovon manche eh schon weggeflogen sind aus Allmy aber auch Sonstige zb aus sozialen Netzwerken zutrifft.Ja aber wie du schon sagst, die sind ja nicht hier und hier wollte ich eigentlich über zwangsehen reden.
Venom schrieb:Natürlich gibt es Unterschiede, genauso gibt es auch Unterschiede zwischen Christen und Buddhisten. Das ist doch klar.Also warum nicht die toxischen aspekte einer Kultur aufzeigen, wenn sie unnmal ein Teil von Deutschland ist und wir damit umgehen müssen`?
Venom schrieb:Die Frage ist dann was die katholischen Priester mit Katholiken allgemein zu tun haben und wieviele der Katholiken dann weiterhin zu diesem Prister hingehen werden?Nein. Hier wäre, im vergleich, die extrapolation auf alle priester das äquivalent zur extrapolation auf alle muslime.
Venom schrieb:Es geht mir jetzt nicht alleine um das. Dies wird jetzt eh sehr selten sein. Aber wenn ich jetzt mein Land nehme wo ich aufgewachsen bin da sieht es dann wiederum anders aus mit bspw. Toleranz der Homosexualität.Nicht Thema wechseln. Du hast davon angefangen, dass auch Christen homophob sind. Sind sie aber sicher nicht in der Intensität wie das in Deutschland bei Muslimen durchschnittlich der Fall ist (also bis hin zur Gewalt und ernstzunehmender Todesdrohung an die Kinder).
Auf der anderen Seite kann man auch Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Chauvinismus als Beispiel nehmen. Dieser ist dann anscheinend deutlich mehr in der deutschen und österreichischen Gesellschaft vertreten als Homophobie, wobei ich bin mir nicht sicher ob Homophobie wirklich kaum ein Problem mehr darstellt in Ö oder GER.
Warum ist dein Reflex 'ja aber Homophobie ist doch eh kein Problem und Deutsche sind auch rassistisch'?
Was soll daS?
Venom schrieb:Darfst du solange du nicht gleichzeitig aber Chauvinismus und sonstigen Müll betreibst. Und genau das machen die ganzen Leute. Lieblingswörter die hinzugefügt werden sind dann "Gutmenschen", "Linksfaschisten/Linksversiffte", "Antifanten", "man will uns mundtot machen", "Sozialschmarotzer", und sonst was.Mach ich das? Diese Leute von denen du redest sind nicht hier, also warum sagst du das mir?
Venom schrieb:"Besorgte Bürger" und Sonstige aus der Ecke.Aber du redest nach wie vor mit mir.
Venom schrieb:Ablenkung von was? Hier ist nicht Zwangsheirat und Islam das einzige Thema.Wenn du mir zum Thema zwangsehe antwortest, solltest du auch dabei bleiben.
Venom schrieb:Das will ich auch, genauso aber auch, dass sowas nicht für rechtsradikales Gedankengut missbraucht wird.Mach ich das?