Venom schrieb:Sie kümmern sich darum nicht erwähnen es aber gerne um gegen Muslime zu hetzen. Dann heißt es auch, dass bald auch deutsche Frauen so ein Schicksal haben werden wenn Muslime das Land übernehmen. Das höre bzw lese ich sowohl in Österreich und lese es auch von den Deutschen aber auch Leuten aus meinem Heimatland
Sehr selten, das wird lieber über vergewaltigungen gemacht. In jedenfall war mein punkt, dass nicht ernsthaft darüber gesprochen wird, weder von rechten noch von linken.Und das ist auch so.
Venom schrieb:Ich rede jetzt auch nicht von dir.
Warum dann überhaupt, schließlich redest du mit mir.
Venom schrieb:Es hat eine Auswirkung wenn man sagt, dass Muslime so und so sind obwohl du nicht mal weißt was der überhaupt glaubt. Verstehst du was ich meine? So kann ich bspw auch sagen, dass keine Ahnung ich nehme jetzt ein Beispiel....sagen wir mal du bist ein Katholik und ich sage dann du neigst zur Homophobie oder noch schlimmer...du bist ein Fan von Josef Kony!
Es hat auch eine Auswirkung, wenn du sagst, es gibt gar keine durchschnittlichen unterschiede zwischen muslimen und nichtmuslimen, obwohl jeder sehen kann, dass das nicht stimmt.
Ich geb dir auch mal ein beispiel: Stell dir vor, du redest über systematische vergewaltigung von katholischen priestern, und man sagt dir, du sollst da gar nicht drüber reden, weil auch andere leute vergewaltigen und die meisten priester es nicht tun. Da kämst du dir auch verarscht vor.
Venom schrieb:Gibts solche und solche. Man könnte jetzt nach weiteren Dingen suchen die man Christen allgemein unter die Nase reiben kann so wie man es bei Muslimen macht.
Wo sind die deutschen Christen, die ihre Kinder mit dem Tod bedrohnen oder es sogar durchziehen und sie zwangsverheiraten dafür, dass sie homosexuell sind? Wo ist da was zum unter die nase reiben, was dem problem in der intensität her gleichkommt?
Venom schrieb:Das ist keine Ablenkung. Mir geht es darum, dass man zwar gerne über solche Probleme reden sollte aber dieses "wir sind besser, Christen sind besser, Deutsche sind überhaupt die Besten und Migranten etc. sind die Dummen und Bösen" von so manchen Menschen geht mir einfach auf die Nüsse.
Das ist eine Ablenkung, weil der Punkt niemals war, dass Deutsche die tollsten sind. Der punkt ist, das smanche probleme unter deutschen nicht oder wenigstens in viel geringerer intensität vorkommen, und man das auch so sagen darf.
Jetzt sag mal ehrlich: Darf ich also nicht sagen, dass Zwangsheirat in Duetschland vorrangig ein Problem unter Muslimen ist und die kultur damit was zu tun hat?
Wenn nicht, wie soll man dann was dagegen machen, wenn man nichtmal drüber reden darf
Venom schrieb:Und wie ich schon sagte, ich werde weiterhin auf meiner Mutterspräche hier mitten in Wien sprechen, werde weiterhin meine Musik hören, weiterhin meine Kultur pflegen solange sie mit meinen Werten vereinbar ist, usw. und meine Kinder sollte ich überhaupt mal welche haben werden beide meiner Kulturen und Muttersprachen kennenlernen. Da wird mir keiner sowas verbieten weil er meint, dass dies zum Multikultiwahn gehört und der Össi oder Deutsche bald ausstirbt.
Wer will dich denn hier daran hindern? Das ist jetzt schon wieder eine Ablenkung.
Mich interessiert nicht was für Musik du hörst, ich will, dass wneiger mädchen zwangsverheiratet werden.