Heide_witzka schrieb:Kein Grund für ungesund hohen Blutdruck.
Alles gut, ich habe ein Eis
:DHeide_witzka schrieb:Man kann eigentlich alles zum Kampfbegriff zweckentfremden.
Frag doch einfach mal bei den "Kulturkämpfern nach. PEGIDA und Konsorten, da wirst du bestimmt fündig.
Die meinte ich damit. Die Urzeitlichen Kulturbegriffe im eurozentristischen Stil. Schablonendenken.
Heide_witzka schrieb:Und was ist mit der Bedrohung?
Auch nicht in Worte zu kleiden?
Zumindest nicht in die hier gebräuchlichen. Eine Kultur, die man nicht definieren kann, bedroht eine Kultur, die man nicht definieren kann. Also naja...darf ich das bitte als lächerlich abstempeln?
BlickNixMasta schrieb:Das ist irrelevant von wo sie kamen solange es aus der EU ist. Es reicht vollkommen aus um damit zu zeigen wie politisch aktiv diese Leute doch sein können wenn es um deren allerliebsten Führer oder dem neuen osmanischen Reich geht obwohl sie ja hier leben und oftmals die hiesigen Staatsbürgerschaften besitzen. Andererseits fallen diese kaum bis gar nicht auf wenn es um alle anderen Belange geht.
Ui, das hatten wir in Deutschland auch schonmal. Wenn ich mich recht erinnere
:DUnd natürlich ist das relevant. Vorallem wenn DU erzählst, dass da NUR Deutsch-Türken aus ganz Deutschland waren. Da darf man ja wohl die Dinge noch richtig stellen?