Tussinelda schrieb:wieso von der Burka abgesehen? Darum ging es doch vorher und wenn er die Burka meint, dann ist das ein Beleg dafür, dass man hier nicht leben kann, wie man möchte. Ganz einfach. Mehr muss nicht dargelegt werden. Das reicht als Beleg!
Dann soll ER lieber mal leisere Töne anschlagen und als Mann hier nicht die Burka als Symbol der Freiheit deklarieren. Da wird mir schlecht wenn ich da an die Frauen denke die alle die Freiheit genießen können.
In Afghanistan und Co.
peekaboo schrieb:Es wird aber Frauen geben, die freiwillig eine Burka in der Öffentlichkeit tragen möchten, es aber nicht dürfen, weil verboten.
Vielleicht überlegst du dir mal was freiwillig bedeutet und wie diese Zustande kommt. Aber was rede ich da......
Ich sags mal direkt, es ist gut so, dass hier nicht jeder machen kann was er will. Und was die Burka betrifft, hoffe ich dass euch die Frauen bald zeigen, wie freiwillig sie das bis jetzt getragen haben.
@Tussinelda Wenns dir nichts ausmacht spring ich mal eben als Feminist für dich ein, du scheinst grad Pause zu haben.