Nächste Runde im Kampf der Kulturen
22.01.2018 um 13:52Moses77 schrieb:Sag doch einfach mal eine ungefähre Prozentzahl :DWieso soll ich jetzt für irgendwelche spekulativen Prozentzahlen angeben? Im Grunde reicht es schon etwas an Faktoren wie Einwanderung und oder der Geburtenrate zu drehen. Aber mit solchen "was wäre wenns..." haben wir auch nichts gewonnen.
Moses77 schrieb:Bei dir hört sich das so an, als ob unser Land sich auch mit 50:50 Anteil Muslime/Andersgläubige nicht groß verändern würde, weil ja in der heutigen Realität alles so reibungslos verläuft integrationstechnisch.Es mag sich so anhören, von gesellschaftlichen Veränderungen (wohlgemerkt nicht Islamisierung) habe ich aber gar nicht gesprochen sondern von Panikmache die geradezu einen kurz bevorstehenden Bürgerkrieg heraufbeschwören wollen.
Daß auch Integrationsarbeit nicht immer "reibungslos" abläuft habe ich im Übrigen auch nirgends behauptet aber...
Moses77 schrieb:Spätestens wenn sich die erste muslimische Partei bilden wird, was natürlich noch in den Sternen steht, ob das überhaupt irgendwann mal passiert, werden vielleicht einige merken, dass wir durchaus in einem fortwährenden Kulturkampf stecken, wenn man sich dann die für unsere liberale Gesellschaft sicher destruktiven Forderungen dieser Partei genauer anschauen wird....deiner Ansicht nach müssten wir dann ja schon längst in einem solchen angeblichen "Kulturkampf" stecken. Na dann kämpft mal schön für was auch immer einstehen wollt. Ich bevorzuge es doch lieber friedlich Döner mit meinen muslimischen Kommilitonen zu essen.