Nächste Runde im Kampf der Kulturen
5.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Terror, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:38passato schrieb:eine total Strafvollzugsreform schreibt sich ja nicht in 3 ZeilenTotale Sachen ziehen immer ganz große Schwierigkeiten nach sich!
21.01.2018 um 21:39@passato
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, es ging hierbei um Islamisten:
Wenn die das schon machen würden, die würden dann zwar offiziell abschwören, aber ihr wirkliches Denken sicher nicht ändern. Man hätte also nicht viel gekonnt, denke ich.
--------------------------------------
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, es ging hierbei um Islamisten:
passato schrieb:Es sollte zum Standard Einwanderungsprozedere gehoeren. Eine oeffentliche Abschwoerung. Waere fuer mich eine Grundvoraussetzung. Man sieht doch wo das sonst hinfuehrt.
Wenn die das schon machen würden, die würden dann zwar offiziell abschwören, aber ihr wirkliches Denken sicher nicht ändern. Man hätte also nicht viel gekonnt, denke ich.
--------------------------------------
passato schrieb:eine total Strafvollzugsreform schreibt sich ja nicht in 3 Zeilen
eckhart schrieb:Totale Sachen ziehen immer ganz große Schwierigkeiten nach sich!das Leben ist nun mal eins der Schwierigsten ;)
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:40@eckhart
Was willst Du eigentlich?
Ich schreibe dass es ein Problem für die Muslime ist:
und jetzt kommst Du damit dass es doch ein Problem ist!
Was willst Du eigentlich?
Ich schreibe dass es ein Problem für die Muslime ist:
Abahatschi schrieb:Es ist ein Problem dass Islamisten Muslime sind, ich behaupte auch nicht den umgekehrten Fall (alle Muslime seien Islamisten) aber die muslimische Gemeinschaft leidet drunter.Dann schreibst Du dass es sie nicht interessiert:
eckhart schrieb:Wetten dass das inklusive den Islam keinen von denen interessiert?..mich dann auch nicht...
und jetzt kommst Du damit dass es doch ein Problem ist!
eckhart schrieb:Richtig, es ist ein Problem oder "innerer Reichsparteitag"(?) für Rechtsetremisten. Problem dagegen für Muslime und für uns alle!Behauptest Du dass ich ein Rechtsextremist bin?
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:42Abahatschi schrieb:Behauptest Du dass ich ein Rechtsextremist bin?Ich habe nichts gelöscht. Es steht nach wie vor alles zur Beaurteilung da!
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:43@eckhart
Habe ich Dich gefragt ob Du was gelöscht hast? Ich wette auch diese Frage schaffst Du nicht zu beantworten.
Habe ich Dich gefragt ob Du was gelöscht hast? Ich wette auch diese Frage schaffst Du nicht zu beantworten.
21.01.2018 um 21:46peekaboo schrieb:Wann gedenkst du mit der Niederschrift deiner Ideen anzufangen?Du bist ja wirklich schon ganz kribbelig? ;-) Haette ich gewusst welch enormes Interesse an meiner Radikalreform besteht, haette ich es schon frueher reingestellt. Also ich versuche mal extra fuer dich im Laufe des Abends die Grundthesen zur Diskussion zusammenzustellen ;-)
21.01.2018 um 21:48passato schrieb:Da habe ich doch eckhart schon drauf geantwortet dass ich der Meinung bin dass wir uns gar nicht rechtfertigen muessen, denn wir wohnen hier ja schon seit Urzeiten und sind nicht diejenigen die einwandern wollen. Die Fragen muss sich immer derjenige gefallen lassen der etwas will.Was hat das nun mit der Einwanderung zu tun? Und wieso müssen wir uns deswegen nicht rechtfertigen Muslime aber schon? Das ist das was ich eben meinte, du schießt dir ins Knie damit.
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:49Abahatschi schrieb:Behauptest Du dass ich ein Rechtsextremist bin?Du musst doch zitieren können. Habe ich es geschrieben?
Es ist doch meiner Einzelmeinung nach so, dass Islamistische Anschläge von Rechtsextremisten für sich selbst ausgeschlachtet, ja sogar "gefeiert" werden.
Mehr habe ich nicht geschrieben! Was soll ich auf Deine Frage antworten?
edit:
Natürlich Wette gewonnen, @Abahatschi Glückwunsch!
21.01.2018 um 21:49Venom schrieb:Was hat das nun mit der Einwanderung zu tun? Und wieso müssen wir uns deswegen nicht rechtfertigen Muslime aber schon? Das ist das was ich eben meinte, du schießt dir ins Knie damit.ok, dann erinnere mich bitte welche Frage du gemeint hast?
21.01.2018 um 21:51Abahatschi schrieb:Behauptest Du dass ich ein Rechtsextremist bin?
eckhart schrieb:... @Abahatschi Was soll ich auf Deine Frage antworten?ein ja oder nein hätte doch gereicht.
21.01.2018 um 21:51passato schrieb:Wir haben keine Mitschuld am Ist-Zustand in Nahost, das haben ganz allein die Briten verbockt.Haben wir sie gestoppt? Nein. Also haben wir eine Mitschuld.
21.01.2018 um 21:52passato schrieb:ok, dann erinnere mich bitte welche Frage du gemeint hast?Es ging doch darum, dass du meintest Islamisten seien die wahren Muslime und Muslime wiederum nicht. (Was sind sie dann :ask: )
Deiner Logik nach sind also auch Christen Fundamentalisten. Ich nahm Josef Kony als Beispiel woraufhin du meintest, dass wir Christen uns dafür nicht rechtfertigen müssen. Warum denn nicht oder noch besser: Warum müssen sich die Muslime dann ständig für irgendwelche Fanatiker rechtfertigen, wir hingegen nicht? Heuchlerei?
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:53Optimist schrieb:ein ja oder nein hätte doch gereicht.Es wäre aber der Sache nicht gerecht geworden! ;)
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:54
Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 21:59@peekaboo
Mit Edit...ist das langweilig....aber so ist es mit den "Humanisten".
Ich wünsche allen eine Gute Nacht! Die Sonne ist im Westen untergegangen.
Mit Edit...ist das langweilig....aber so ist es mit den "Humanisten".
Ich wünsche allen eine Gute Nacht! Die Sonne ist im Westen untergegangen.
21.01.2018 um 21:59postcrysis schrieb:Haben wir sie gestoppt? Nein. Also haben wir eine MitschuldWas soll denn das fuer eine selbstkasteiende Lebenseinstellung sein?
Wenn in Chicago ein Mord passiert sind wir Schuld weil wir ihn nicht verhindert haben?
Wenn in China ein Sack Reis umfaellt sind wir Schuld weil wir es nicht verhindert haben?
Wenn ein Diktator einen Widersacher liquidiert sind wir Schuld weil wir es nicht verhindert haben?
Also wirklich, Schuld hat einzig und allein derjenige der eine Tat begeht.
Es gibt doch keine moralische Verpflichtung jeden Tag die Welt zu retten, die muss auch ab und an schon mal selbst fuer sich sorgen!
21.01.2018 um 22:01Abahatschi schrieb:aber so ist es mit den "Humanisten".oder mit den Kapitalisten, die immer nur ans Geld denken.
eckhart
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.01.2018 um 22:01Abahatschi schrieb:aber so ist es mit den "Humanisten".Ist das auch ne "Kultur", wenn man keiner ist?
Ähnliche Diskussionen
Islamistischer Terrorismus - Deutschland in Gefahr?
Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?
Türkische Migranten wünschen sich eine Moslem-Mehrheit
Im Gedenken an die Opfer des IS Terrors - weltweit