Venom schrieb:Da du behauptest bei den Erdog kann es keine Protestanhänger geben kann man dasselbe über die AfD sagen.
Kann man nicht sagen. Protest wählen und eine nicht rückgängig zu machende Diktatur erschaffen kann man unter keinen Umständen zusammen bringen.
Und weiter ist es unmöglich das ein verfolgter und unterdrückter Bürger aus Protest, diesen Zustands wegen, den Verursacher wählt.
Das ist, logisch betrachtet, auszuschliessen. Aber du kannst mir gerne belegen daß ich mich irre. Ich bitte sogar darum!
Also stellt doch nicht einfach so eine Behauptung ('das man dasselbe dann') die nicht nur unlogisch sondern konträr ist.
Venom schrieb:bis zu 6.186.000 Rechtsradikale UND Rechtsextreme gegen 400.000 Erdogan Fans die man dem Nationalismus zuordnen kann
Wie kommst du jetzt auf 6 Millionen RECHTSRADIKALER? NPD und ALLE in der AFD? Ich wiederhole es nicht mehr, das ist verlorene Mühe.
Meine Meinung kennst du dazu schon und schaue dir die letzten Beiträge zur AfD-Wähler an.
Aber was ich dazu sage ist: a) Rechtsradikale in einem Land gibt es leider. Rechtsradikale stellen in , wohlgemerkt, ihrem Land eine mal mehr und mal weniger große Gruppe. Und wir sind hier nicht in der Türkei und haben eine beachtenswerte große rechtsradikale türkische Gruppe hier? (Erdogan befeuert diese immer wieder in dem er Deutschland Rechtsradikal nennt. Ein Präsident eines Landes, nicht irgendwer!
Da wäre ich aber gespannt wenn das andersherum von unserer Kanzlerin so kommen würde. Dann wäre hier aber was los....)
Also das ist schon mal der gewaltige Unterschied und du willst dies gleichsetzen. Als ob es normal sei das beispielsweise Russen in den USA oder England große rechtsradikale Gruppen stellen mit einem großen Anteil der gesamt-russichen Bevölkerung in diesen Gastgeberländer.
Das b) ist aber jetzt das Ausschlaggebende meines Beitrages:
400.000 Erdowahn-Anhänger von ~2 - 2.5 Millionen BIO-Türken ist eine richtig große, ganz dolle Menge.
Absolut schon erschreckend, Anteilig noch erschreckender.. in Rechtsradikaler Türken in Deutschland wohlgemerkt! Nicht vergessen!
Das ist jetzt den paar NPD- und AFD-Wähler in DEUTSCHLAND (Wohlgemerkt, jedes Land hat sowieso Dumpfbacken in den Extremen Flügeln, so auch hier) gleich zu setzen? Woher deine 6 Millionen stammen kann ich nicht nachvollziehen. Das muss aus deiner unverständlichen Logik entsprungen sein...