Nächste Runde im Kampf der Kulturen
15.04.2018 um 08:51Wenn wir von Kulturkampf reden, zwischen welchen "Kulturen" reden wir da...
Flatterwesen schrieb:Wenn wir von Kulturkampf reden, zwischen welchen "Kulturen" reden wir da...Das frage ich mich auch, wenn es schon die deutsche Kultur nicht gibt.
@BlickNixMasta:Du hast zwar nicht mich gefragt, möchte aber trotzdem mal schreiben wie ich es aufgefasst hatte:
Dass unter den Nicht-Wählern und der NEIN-Wählern mehr von der verfolgten Minderheit gibt als die der BIO-Türken, ist auch ohne meiner Verusche euch dies rechnerisch zu erläutern, anzunehmen.
--> @vincent:
Kannst du den Satz mal so umformulieren, dass er Sinn ergibt? Danke.
Warhead schrieb:Oh...es gibt deutsche Kultur,aber die wird nie genannt,aus Unkenntnis,Desinteresse,BorniertheitJa, dann erkläre es den Deutschen hier die:
dann erkläre es den Deutschen hier die:
a) sagen es gibt keine
Abahatschi schrieb:Laut diesem Link ist die führende Kultur in Deutschland die Türkische...(dann Polen, Syrien)...oh, das ist ja interessant.
Abahatschi schrieb:Ja, dann erkläre es den Deutschen hier die:Die hier sagen es gibt keine miteinander inkompatiblen Kulturen bitte! @Abahatschi !
a) sagen es gibt keine
Abahatschi schrieb:eindeutige Behauptungen dass es keine deutsche Kultur gibt, eindeutige Nachfragen was das sei...und dies von der Seiten derer die sich für gut und richtig halten.Die auf Seiten der Identitären Bewegung argumentieren, können keine Deutsche Kultur benennen, behaupten aber, es gäbe inkompatible Kulturen!
eckhart schrieb:Es ist doch klar, dass keiner weiß, was deutsche Kultur sein soll.Was labberst wieder für wirres Zeug?
weder die, die sie proklamieren, noch diejenigen, die Kultur leben!
Abahatschi schrieb:Was labberst wieder für wirres Zeug?Damals wie jetzt dass Gleiche!
Abahatschi schrieb:DU! hast selbst festgestellt dass es niemand weißt was die deutsche Kultur ist, nach diesem Zitat auch die Identitären nicht (proklamieren).Vollkommen korrekt!
Demzufolge wirst Du auch keine Inkompatibilität nachvollziehen können
Abahatschi schrieb: interessanter wäre es wie Du zu der Aussage kommst dass es kompatibel wäre, führe mal auf was Du mit was verglichen hast.Interessant. @Abahatschi
Abahatschi schrieb:QED - schon wieder eine die es nicht weißt, weißt aber dass es sie nicht gibt.naja, so lange man mir nicht sagt, was meine Kultur, Lebensweise, Lebensart sein soll, als Deutsche, sollte man nicht kritisieren, dass ich nicht weiß, wovon die Rede ist. Machst Du aber natürlich trotzdem, denn Du - genau wie @BlickNixMasta - so als Mensch mit Migrationshintergrund, weißt es ja offenbar ganz genau und kannst dann mich, so als OriginalDeutsche, eben genauso kritisieren, wie die Muslime kritisiert werden.....wenn es euch hilft......
mr.big schrieb:bayern ist anders als der norden usw. auch das gehört zur deutschen kultur.Das verstehe ich nicht. Weil ein Ort anders ist als ein anderer ist das Kultur und zwar die deutsche?
Abahatschi schrieb:DU erkennst dass die Aussage zur Inkompatibilität falsch ist.Die Begründung, dass diese angebliche Inkompatibilität auf die ethnopluralistische Identitäre Bewegung zurückgeht ist auf den letzten Seiten mehrfach von mir geleistet worden.
Wie machst Du denn das, Begründung?
eckhart schrieb:Es geht jedoch um angeblich inkompatible Kulturen (wegen "Nächste Runde im Kampf der Kulturen")ich denke es gibt schwierige zusammenführungen und weniger schwierige. westliche kulturen sind eher zusammenzubringen als westliche und östliche.
peekaboo schrieb:Das verstehe ich nicht. Weil ein Ort anders ist als ein anderer ist das Kultur und zwar die deutsche?klar. denn sie wurden in deutschland von den menschen unterschiedlich gestaltet und so wie sie sind, gehört es zur deutschen kultur aus meiner sicht.