Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
01.11.2017 um 20:38IngwerteeImke schrieb:Das Volk bestimmt also, was auf Allmystery geschrieben wird ? Da sieht man wieder, dass du weder willens bist texte zu lesen, noch mühe machst, über das geschriebene nachzudenken.Nein, wir redeten über Sozialismus vergessen.
Ich diskutiere was es zu diskutieren gibt, weswegen ich klar gestellt haben das Sozialismus keine Alternative darstellt, aufgrund seiner Schwächen die nicht mal in der Theorie überwindbar waren und in der Praxis meist nur negative Effekte verursacht hat.Darauf hast du geantworte. Zeit für was Neues. Wenn du über Diskutieren in Allmystery oder Tätigkeiten von Usern schreiben willst, ist das hier der Falsche Thread.
Und ich sage das Volk bestimmt ob Sozialismus eines neuen Experiementes Würdig ist.
IngwerteeImke schrieb:Bei meinen Text ging es ganz klar, dass du meinst zu bestimmen, was man hier zu diskutieren hat,denn du würgst diese dinge per se ab und dein ansinnen ist ganz klar darauf an, den Fragesteller zu spielen.Ne Falscher Kontext deinerseits.
Ich bin hier auch gar nicht das Thema sondern "Sozialismus"