kuki134 schrieb:Was auch zu belegen wäre.
Nein, du musst belegen, dass es Tausende sind, und wenn es Tausende sind, dann entsporicht das im Vergleich zu den 1,3 Mio. Flüchtlingen, die seit Anfang 2015 gekommen sind, einem niedrigen einstelligen Prozentwert. Die Behauptung der Tausdende stammt von dir, nicht von mir.
Mech schrieb:Nein, Einfach nur nein realo.
Als irgendwas muss man bei Wikipedia ja die DDR bezeichnen, und da nimmt man primär die Selbstbezeichnung bzw. Selbstsicht. Warum es nichts mit Marx und seiner Definition von Kommunismus zu tun hat, ist eine politphilosophische Frage, die bei der Kurzdarstellung der DDR in Wikipedia nicht reingehört. Aber es gibt genug politologische Fachliteratur zur DDR.
kuki134 schrieb:Wieder einmal totale Verdreherei von Aussagen, wie es so oft auch in den Medien der Fall ist.
Schon deine behauptung von heute morgen vergessen? Ich will dir auf die Sprünge helfen:
kuki134 schrieb:Vernunftbegabte Menschen wollen, dass Deutschland ein friedlich gesinntes Land bleibt und das geht nicht bei einem weiterhin unkontrollierten Zuzug kulturfremder Individuen und Destabilisierung durch Politiker, die im Bundestag sitzen.
(Das Entscheidende von mir markiert)