Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rassismus
12.04.2020 um 17:54@Gwyddion
ich kann Dir den genauen Zeitpunkt nicht nennen, ich weiß, ich habe mich entsprechend informiert, wußte dann um die Problematik Fremd- und Selbstbezeichnung, habe mich danach gerichtet, was von Schwarzen Menschen (entsprechenden Initiativen, Gruppen etc.) genannt wurde, seit 25-30 Jahren vielleicht? Also da fing es an, dass ich mich bewusster mit meinem eigenen rassistischen Verhalten, Handlungen, Äusserungen auseinandersetzte.
ich kann Dir den genauen Zeitpunkt nicht nennen, ich weiß, ich habe mich entsprechend informiert, wußte dann um die Problematik Fremd- und Selbstbezeichnung, habe mich danach gerichtet, was von Schwarzen Menschen (entsprechenden Initiativen, Gruppen etc.) genannt wurde, seit 25-30 Jahren vielleicht? Also da fing es an, dass ich mich bewusster mit meinem eigenen rassistischen Verhalten, Handlungen, Äusserungen auseinandersetzte.
Abahatschi schrieb:Ich meine auch Dich damit - ich kann mich erinnern dass Du mal geschrieben hast beim N-Wort hätten die Weissen kein Mitspracherecht.ja und? Deshalb kann ich mich doch dazu äussern? Ich entscheide nix, ich habe keine Mitsprache, ich richte mich nach Betroffenen, also was willst Du eigentlich?