Gwyddion schrieb:Oder einfach nur Deutsche? Ich dachte Du wüsstest Bescheid und benötigst keine Referenzlinks von anderen Usern.
Tja.. habe ich wohl falsch gedacht.
nee, die links (auch den von
@Groucho) habe ich schon zig mal gepostet, es ist sowieso egal, man will es ja offenbar nicht von Betroffenen erklärt bekommen. Was schlägst Du also vor?
Venom schrieb:Es kann sein, dass in erster Linie kein (geeigneter) Dunkelhäutiger zur Verfügung steht, und ja nicht jeder ist für eine Filmrolle geeignet.
och echt? Wie stellt man das denn fest, wenn es oftmals gar kein Casting gibt, sondern die Rolle direkt einer bestimmten Person angeboten wird oder wenn es ein Casting gibt, dann klar ist, welchen Typ man sucht?
Venom schrieb:Es kann auch sein, dass ich aus finanziellen Gründen die und die Personen mir ausgesucht habe und dies nichts mit der Hautfarbe zu tun hat, usw.
ah ja, deswegen Scarlett Johansson bei GOIS, ich verstehe, die ist sicher "günstig".
Was meinst Du mit "Kader"?
Venom schrieb:Bevor du nicht irgendwas in der Hand hast was auf Rassismus hindeutet kannst du höchstens von reinen Spekulationen und Verdacht sprechen, von tatsächlichem Rassismus nicht wirklich.
aber es ist nicht spekulativ zu behaupten, es sei kein Rassismus? Aha.
Jebneet schrieb:Niemand in Deutschland kennt "PoC's"
komisch. Ich schon aber ich und all die, die diese Bezeichnung verwenden sind eben "niemand". Danke.