Rassismus
08.02.2019 um 15:03Venom schrieb:epikur schrieb:Da können wir unterschiedlicher Meinungen sein. Ich denke Liebe und Hass existieren nebeneinander. Linke lieben die Menschheit und hassen Rechte weil Rechte eben nur einen kleinen Teil der Menschheit lieben. Sie lieben ihre Sippe bzw. kleine Gruppe.
Wie man zuvor gesagt hat, es sind Emotionen die ins extreme Getrieben wurden
Ins Extreme getrieben? Von wem oder was? Rassismus ist keine reine Emotion sondern Gesinnung und (Teil einer) Ideologie.
Bei Rechten ist es umgekehrt. Es sind Emotionen die in verschiedene Bahnen geleitet wurden.
Bei Rassismus würde ich sagen ist es so dass man seine Sippe extrem liebt. Kennt man ja auch bei verliebten. Die Aussenwelt reagiert irritiert und man fängt an die Aussenwelt zu hassen.
Hier der Convington Fall. Ein Fallbeispiel wie die Rassistenjägerjagd nach hinten losgehen kann.
Ich denke bei solchen Geschichten wie Jagd auf Anderesdenkende sind oft Machtgierige federführend. Manche würde soweit gehen sie im Extremfall als narzistische Soziophathen nennen. Stalin, Mao, Polpot und Hitler und co.
The students were initially widely condemned on the basis of a short video and reported accounts from Phillips. Longer videos fueled controversy and discussion on what exactly occurred.[31] Several media sources issued retractions, corrections, and apologies.[32][33][34][35]Unter anderem hat man den Jungs Facecrime vorgeworfen. Orwell lässt grüssen.
Wikipedia: Covington Catholic High School
Nick Sandmann: The Truth in 15 Minutes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.