Heide_witzka schrieb:Aber extra für dich ein Beispiel: Linus Pauling, gleich 2 Nobelpreise, einen davon in Chemie. Der glaubte fest daran mit hohen Dosen Vitamin C Krebs heilen zu können. Also hat er sich das Zeug reingepfiffen wie ein halb verhungertes Eichhörnchen die Nüsse.
Klingt nich krude für mich. Vitamin C ist meist sehr gesund.
Heide_witzka schrieb:Jupp, da war er 78 oder 79.
Was ändert das?
Fällt dir wohl nichts zu ein.
Ja man kann versuchen ihn aufgrund seines Alters zu diskriminieren. Alter muss nicht unbedingt
schlecht sein.
Heide_witzka schrieb:Zu erbringende Transferleistungen für epikur müssen deutlich niedriger angesetzt werden. :note:
Überlasse ich Genies wie Watson oder Forumsautoritaeten wie du.
Realo schrieb:Waren Houston Stewart Chamberlain, Oswald Spengler, Alfred Rosenberg oder Carl Schmitt ungebildet? Bildung schützt vor irren Thesen nicht
Oder irre Thesen kommen raus wenn man von der Gegenwart auf diese Personen der Vergangenheit blickt mit dem Luxus von viel mehr Informationen.
In diesem Fall ist das aber nicht gegeben.
Libertin schrieb: Also lass den Eiertanz und zeig was auf oder gesteh Dir ein, daß Du es nicht kannst weil es nunmal eine Behauptung ohne Beleg ist.
Ich hab doch gesagt ich kann es nicht belegen weil ich nicht vom Fach bist. Aber du bist derjenige der sagt, dass du Antworten hast.
navi12.0 schrieb:@epikur
Na komm schon... es müsste doch ein Leichtes sein einen klaren Zusammenhang zwischen der genetischen Beschaffenheit eines Menschen und seiner kognitiven Leistung aufzuzeigen.
Klar ist es einfach, wenn man ein Genie ist. Ich bin es leider nicht. Es gibt selbternannte, vielleicht können die hier helfen.