Du hattest geschrieben, du siehst es nicht als Rassismus - ohne diese deine Meinung zu begründen.
Dann hatte ich deiner Meinung zugestimmt - genauso ohne Begründung wie du.
Und nun fragst du mich:
Tussinelda schrieb:Wieso ist es denn für Dich kein Rassismus
Ich hätte die Antwort ablehnen können, mit den Worten, weshalb ich es begründen soll, da du doch selbst auch keine geliefert hattest....
... und hättest sogar noch fragen können, weshalb du mich denn das fragst:
Optimist schrieb:warum ist es schlimm, es Rassismus zu nennen
Tat ich alles nicht, sondern versuchte Erklärungen zu geben, wie ich das alles sehe:
Beitrag von Optimist (Seite 238) Und zuletzt räumte ich das hier ein (hätte ich auch gar nicht machen müssen):
Optimist schrieb:Aber zumindest waren es dann nicht zwingend rassisitische Gründe und Motive, sondern lediglich das Ergebnis kann man dann als solches bezeichnen (je nach Standpunkt).
Und zu guter letzt:
Ja, ich habe keine Begründung, weil ich diese
nicht wissen kann - kann also nur spekulieren.
Und DAS hatte ich auf der vorhergehenden Seite schon längst zugegeben. Nur das reichte dir offensichtlich nicht....
... dabei hätte ich mich gar nicht rechtfertigen müssen, denn von dir selbst kam nun wie gesagt auch noch keine Begründung.
Du hattest deine Meinung abgegeben und ich hatte diese als deine Meinung so akzeptiert wie sie ist - ohne von dir eine Begründung zu fordern weshalb du es nicht als Rassismus siehst.