Groucho schrieb:Nein, muss man nicht, das behauptest du nur.
Klar muss man das.
Wenn du einer ganzen Gruppe unterstellst, dass ein Teil dieser Gruppe rassistisch ist, ohne konkret zu benennen, wer genau, muss jeder davon ausgehen, dass alle Mitglieder dieser Gruppe möglicherweise -also mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit- rassistisch agieren. Wie soll man denn diese Beiden Teile der Gruppe unterscheiden, wenn ma sonst nichts dazu weiß?
All die Mitglieder dieser Gruppe stehen nun also unter Verdacht, möglicherweise was rassististisches geschrieben zu haben, denn man weiß ja nicht, wer was geschrieben hatte. Die Konsequenz ist, dass das nun geklärt werden muss, weil man so einen ernsten Verdacht nicht einfach so auf sich sitzen lassen kann.
Erst nach der Klärung wird ersichtlich, wer wirklich was geschrieben hat. Bis dato muss man annehmen, dass es jeder von ihnen sein könnte, und macht den Leuten unnötigen Ärger, weil man sie ggf dazu zwingt, sich rechtfertigen zu müssen.
Groucho schrieb:Ich hatte dazu eine kleine Argumentation vorgebracht.
Sag doch zu der mal was.
Was willst du denn dazu hören, und wozu überhaupt? Hat doch damit jetzt gar nichts zu tun.
Groucho schrieb:Danke für das schöne Beispiel für dein Art der Argumentation. :D
Tja, gerne. ^^
Ich denke, es ist einfach wahr. Die Gründe dafür hab ich ja jetzt ausführlich beschrieben, und wenn du nichts vorbringst, was dem nachvollziehbar widerspricht, dann bleibt es auch so.
Was bewegt dich denn nun zu der Annahme, es könnte nicht wahr sein?
Ein "das Behauptest du nur" ohne irgendeine Erklärung ist kein Argument.
Groucho schrieb:Äh....ja....passt irgendwie zu deiner "Argumentation"...
Findest du? Wie begründest du das? Wieso erklärst du deine ganzen Behauptungen und Meinungen nicht einfach?
So könnte die Diskussion auch weiter gehen, bis man genauer sieht ist, wer da eher auf der richtigen Spur ist.
Groucho schrieb:Lass gut sein, ich bin raus.
Schade, jetzt bleib ich wohl auf meinen ganzen offenen Fragen sitzen.
Beantworte doch wenigstens noch das mit dem "alten weißen Mann". Würde mich schon interessieren, warum du dich selbst zwar so bezeichnest, aber nicht angesprochen fühlen würdest, wenn dich jemand entsprechend anspricht.