xsaibotx schrieb:Es ist theoretisch machbar... du behauptest nein ... und überhaupt niemals ever never passiert, also her mit den Belegen.
Ich rede von der Möglichkeit, du von einer unumstösslichen Wahrheit.
Es ist nicht realistisch. Etwas was nicht realistisch ist, ist kein valider Kritipunkt für eine praktik, die in der Wissenschaft absolut gängig und respektiert ist.
Solange es keinen guten Grund gibt, anzunehmen, dass hunderte Trolle zusammen irgendeine sozialstudie angreifen weil sie bock haben studenlang fragebögen auszufüllen ohne, dass das überhaupt irgendein extremes ergebnis generiert, macht es keinen sinn davon anzufangen. Denn es ist noch nie nachweisbar geschehen und auch vernünftige motive kannst du mir dazu nicht nennen. Spaß macht es nicht, einen Fragebogen auszufüllen damit dann monate oder jahre später eine studie rauskommt mit stinknormalen ergebnissen. Es macht auch keinen sinn, dass überhaupt genug leute bis dahin davon mitbekommen, wenn 6 monate lang exklusiv in black communities die studie beworben wird und nirgendwo sonst.
Es macht vieles keinen Sinn in deinen 'argumentation' und so lange du mir nicht erklären kannst, waurm man vollkommen hergeholte un unrealistische möglichkeiten als kritik an einer gängigen praxis sehen sollte, die wissenschaftler für absolut legitim halten, kommst du mit der schiene auch nicht weiter.