borabora schrieb:Wenn es denn einer gewesen sein sollte: natürlich nicht, nur: gleiches Recht für alle!
Darum geht es (mir).
Bist ja schon lange genug dabei, das hier ebenfalls mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn z. B. muslimische Personen von Satire "betroffen" sind, ist es nach Meinung einiger nicht mehr vertretbar.
Wo wird mit zweierlei maß gemessen? Nicht dauernd nur irgendwas behaupten. Es ist kein mit zweierlei maß messen, wenn man vernünftige unterscheidungen trifft.
Deine Logik ist so "achso, wenn ich dich hurensohn nenne ist das nicht ok, aber wenn du mich als nett bezeichnest schon, obwohl das beides Worte sind?! Doppelmoral!"
Aber diese Logik ist unsinnig.
In jedem Fall ist das, was Kuhnke gemacht hat, keine entgleisung sondern eine harmlose ironische Spitze gegen jemanden, der in der Tat eine Entgleisung GEGEN SCHWARZE geleistet hat.
behind_eyes schrieb:Genau das. Jeder weiß das der Zusatz Irony ein Deckmantel ist, aber was rede ich, gönn dir ihren content der letzten 4 Jahre.
Ihr Buch würde unter der tatsächlichen Einordnung Satire /Ironie keinen Sinn machen. Keiner Ihrer Tweets macht damit Sinn.
Es ist Hass, oft subtil verpackt.
Kannst du gerne anders sehen, ich sehe sie auf einer Stufe mit ihren Feindbildern.
Lächerlich. Fakt ist, dass ihre bemerkung keine Entgleisung war sondern eine klar ironische AUssage, die klaren Bezug auf eine reale Entgleisung hatte. Dass du das nicht wusstest, lässt mich daran zweifeln, ob du ihren Content überhaupt kennst.
Warscheinlich gibt es da noch dutzende solcher Kontextlosen Beispiele, die sich dann in Luft auflösen.