Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
26.05.2020 um 08:11violetluna schrieb:Ich glaube ihm das deshalb, weil mir das auch schon passiert ist, dass ich mich verplaudern habe.Gab es da auch eine vom Staat festgelegte reduzierte Ausgangssperre?
violetluna schrieb:Ich glaube ihm das deshalb, weil mir das auch schon passiert ist, dass ich mich verplaudern habe.Gab es da auch eine vom Staat festgelegte reduzierte Ausgangssperre?
gardner schrieb:Gab es da auch eine vom Staat festgelegte reduzierte Ausgangssperre?Ich denke nicht, aber das ist ja auch egal. Wenn man die Zeit nicht im Kopf hat, achtet man darauf ja auch nicht. Warum der Kellner nicht daran erinnert hat (ohne den BP gleich rauszuwerfen), weiß ich allerdings auch nicht.
gardner schrieb:Sie waren sogar zu viert. ;-)Nein, zum Schluss nicht mehr. Sie waren anfangs zu viert, aber länger sitzengeblieben sind lt. Medienberichten nur noch van der Bellen und seine Frau.
violetluna schrieb:Nein, zum Schluss nicht mehr. Sie waren anfangs zu viert, aber länger sitzengeblieben sind lt. Medienberichten nur noch van der Bellen und seine Frau.Aja, das heißt, die beiden anderen sind gegangen, war ja schon spät, und trotzdem kriegt VdB nicht mit, wie spät es eigentlich schon ist?
Pallas schrieb:In Österreich gibt es eine Ausgangssperre? :ask: Das ist mir jetzt irgendwie neu.Sorry, Sperrstunde.
nanusia schrieb:Im Endeffekt ist es doch nur ein Beweis dafür, dass diese Regelung total fürn Hugo ist. Weil das Virus sowohl vor als auch nach 23 Uhr anstecken kannIst auch keine medizinische Regelung, sondern weil mit einer späteren Sperrstunde die weiterhin geltende Sperre von Nachtlokalen nicht gehalten hätte (Gleichheitsgrundsatz).