Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
13.06.2020 um 10:34Hier gehts aber wohl darum, dass er seine "medizinisch indizierten" Mittelchen auf Parteikosten gekauft hat..Sexismus hin oder her.
dS schrieb:Jetzt weiß man, um welchen "kleinen Mann" sich die FPÖ kümmern wollte.Ist dir der selbst eingefallen?
dS schrieb:Jetzt weiß man, um welchen "kleinen Mann" sich die FPÖ kümmern wollte.Wahahahahaha!
Destructivus schrieb:Ist halt eine opportune Form von Sexismus, die nun um sich greift. Mich stört es zwar nicht (Strache ist selbst schuld), aber der Hinweis sei dennoch gegeben.Den Hinweis auf Erektionsprobleme finde ich nicht sexistisch. Ist ja die Wahrheit, sonst hätte Strache ja keine Potenzmittel gebraucht. Ich denke, da sind eher zuviel Wodka-Red Bull und das weiße Pulver dran schuld.
Hatmaker schrieb:Hier gehts aber wohl darum, dass er seine "medizinisch indizierten" Mittelchen auf Parteikosten gekauft hat..Sexismus hin oder her.Genau, das ist auch mein Problem dabei. Parteikosten = Kosten der Steuerzahler und natürlich auch der Spender.
Destructivus schrieb:Natürlich. Auf Twitter und Co. wird allerdings das ständig mit einem angeblich kleinen Schniedle vom HC in Zusammenhang gebracht. So ähnlich wie @tudirnix hier. Das wäre bei anderen Politikern, oder gar bei Frauen und deren Geschlechtsmerkmale dann Sexismus.Das hat @tudirnix aber nicht geschrieben, da stand was von Erektionsproblemen. Dass Strache die hat, ist ja offensichtlich, sonst hätte er diese Mittel ja nicht gekauft. Das finde ich nicht sexistisch. Wenn sich Frau Strache ihre Beauty-OPs von der FPÖ hätte bezahlen lassen, hätte man halt darüber gelästert und das ist dann auch nicht sexistisch. Bei der teuren Designerhandtasche, die sie sich auf Spesen gegönnt hat, war das ja auch so.
dS schrieb:Jetzt weiß man, um welchen "kleinen Mann" sich die FPÖ kümmern wollte.Schamlos geklaut, weiß aber nicht mehr woher :D
satansschuh schrieb:Solange es um Männer geht, kann man sich nach herzenslust austoben, was Bodyshaming und Sexismus anbelangt. Das ist dann diese "Gleichberechtigung", die heutzutage mantraartig gepredigt wird.Kannst du da vielleicht Beispiele nennen? Ich kenne kein Bodyshaming unter Männern, jedenfalls habe ich das noch nie erlebt. Ich kenne das eher zwischen Frauen (was es auch nicht besser macht).
Destructivus schrieb:Ich schrieb ähnlich nicht wie . Die Übergänge sind da fließend und in den sozialen Netzwerken werden diese lockerst überschritten und von den ansonsten als Spaßbremsen in Erscheinung tretenden SJWs abgefeiert.Was haben sie denn so geschrieben? Waren das Männer oder Frauen?
violetluna schrieb:Kannst du da vielleicht Beispiele nennen? Ich kenne kein Bodyshaming unter Männern, jedenfalls habe ich das noch nie erlebt. Ich kenne das eher zwischen Frauen (was es auch nicht besser macht).Der Klassiker: Kleiner Penis. Seit langer Zeit nie versiegender Quell schadenfroher Heiterkeit. Bei den BLM-Protesten beliebtes Schildmotiv: Racism is Small Dick Energy.
satansschuh schrieb:er Klassiker: Kleiner Penis. Seit langer Zeit nie versiegender Quell schadenfroher Heiterkeit. Bei den BLM-Protesten beliebtes Schildmotiv: Racism is Small Dick Energy.Okay, das ist Sexismus, da gebe ich dir Recht. Waren das Männer oder Frauen, die das geschrieben haben?
Dann wäre dann noch die Körpergröße ("kleine Männer sind ja keine echten"), (fehlender) Bartwuchs, und Haarausfall. Habe mir schon überlegt, einen Thread darüber zu eröffnen.
Hatmaker schrieb:Oh gott, darüber will ich lieber nicht diskutieren, wie der da unten bestückt ist *würg*Abgesehen davon, dass ich sowas eigentlich nicht wissen will, geht es darum, dass er dies über Parteikosten abgerechnet haben soll.
violetluna schrieb:Hatmaker schrieb:
Hier gehts aber wohl darum, dass er seine "medizinisch indizierten" Mittelchen auf Parteikosten gekauft hat..Sexismus hin oder her.
Pallas schrieb:Abgesehen davon, dass ich sowas eigentlich nicht wissen will, geht es darum, dass er dies über Parteikosten abgerechnet haben soll.Ich weiss worum es geht, danke :D
dS schrieb:Ist noch jemand überrascht?Nein. Im Ibiza-Video hat man ja weißes Pulver auf dem Tisch liegen sehen, dass das kein Babypuder war, hat sich jeder denken können.