Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
18.06.2020 um 21:15Politikerkrankheit :D
Hatmaker schrieb:Das ist bitte das schärfste. Manchmal ist das Leben besser als jede Fiktion.Absolut. Ich hab mich heute so abgehaut darüber. 😂
Hatmaker schrieb:Jeden Tag ein neuer Bledsinn von der FPÖ, jetzt dürfen wir auch Polizeischutz bezahlen für den Provokateur.Da schenken sich beide Seiten nichts. Beides ist total daneben.
(Bevor sich wer beschwert; Morddrohungen sind niemals ok!)
Destructivus schrieb:Wenn es dafür Morddrohungen gibt, dann muss der Staat eben den Urheber schützen. Dafür ist er da.Dem stimme ich sowieso zu. Die Aussage ist trotzdem daneben!
Hatmaker schrieb:Warum sagt er das dann nicht zb über die Bibel?Weil er da nix zum ernten hat. Die SPÖ ist ja dumm genug um eher noch die heimischen grauen Wölfe zu unterstützen als Islamismus zu bekämpfen.
Destructivus schrieb:Natürlich sind die Hofer-Aussagen Unsinn. Es soll aber möglich sein, diesen Unsinn über ein Märchenbuch (in dem noch mehr Unsinn steht) auszusprechen. Wenn es dafür Morddrohungen gibt, dann muss der Staat eben den Urheber schützen. Dafür ist er da.Nun, der Grat zwischen Meinungsfreiheit und Hetze ist ein schmaler und ein Politiker sollte das wissen und seine Worte mit Bedacht wählen.
violetluna schrieb:Nun, der Grat zwischen Meinungsfreiheit und Hetze ist ein schmaler und ein Politiker sollte das wissen und seine Worte mit Bedacht wählen.FPÖ und Bedacht... das läuft zusammen... aber in a different way!