Naja, ich glaube es sowieso erst, wenn ich es erlebe, vorher glaub ich schon einmal gar nix mehr, was in Pressekonferenzen so von sich gegeben wird.
:troll:insideman schrieb:Schlimm ist, dass bis dahin nicht jeder geimpft sein kann.
Ja, echt schade, das haben sie verbockt, aber gründlich.
insideman schrieb:Testen ist keine Gleichbehandlung. Zb. fahren sie jetzt in Wr. Neustadt wo sie morgen die Ausreisepflicht enden lassen, die Testungen runter. Bedeutet für das Bier mit den Freunden, müssen nicht geimpfte wieder bissl mehr Aufwendungen betreiben.
Wie es in irgendwelchen Kaffs ist, ganz zu schweigen.
In meinem Bezirk gibt es mehrmals die Woche die Möglichkeit, sich kostenlos testen zu lassen, in meinem Ort sogar dreimal die Woche, was echt ein gutes Angebot ist. Ich hoffe, das bleibt so. Sonst muss ich nach Wien in die Teststraße im VIC fahren. Geht auch, ist aber weiter. Es gäbe sonst auch noch andere Teststraßen in meinem Bezirk, die sind aber mit den Öffis nur schwer oder gar nicht zu erreichen, deshalb ist für mich Wien dann besser.
insideman schrieb:Im Herbst dann wieder Lockdown.
Ich hoffe, dass wir es bis dahin überstanden haben und alle Impfwilligen geimpft wurden. Wenn das der Fall ist, brauchen wir keinen Lockdown mehr, denn wenn sich jemand nicht impfen lassen will, ist er selbst schuld. Aber schauen wir mal.