Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
25.06.2020 um 14:33Das tut richtig weh, oder?
Hatmaker schrieb:Sehr zartbesaitet die gute Dame. Ich frag mich was sie sich erwartet hat beim Ibiza Auschuss? Niveau?Sag ja, wie im Kindergarten. Fehlen noch der Kasperl, Pezi und das Krokodil, die sich gegenseitig verkloppen.
Na ja eine beleidigte Richterin, ein beleidigter Kanzler, ein beleidigter Finanzminister (plus schwester!!!)...
Eine Parade der beleidigten Leberwiarschtl.
Hatmaker schrieb:"Ich sage nichts, ich singe viel,viel lieber :D"Das war doch der Enrico aus Am Dam Des und nicht der Kasperl! Banause! ;)
violetluna schrieb:Das war doch der Enrico aus Am Dam Des und nicht der Kasperl! Banause!Ja genau, da war ich wohl verwirrt! Am dam des diesemalepress :D
Hatmaker schrieb:Das ist eh kein Twitter sonder die Zeitung futter hat Screenshots und Fotos gepostet. Jedenfalls....dort steht Blümel auf einem Skateboard im Ministerium, in den Ohren Kopfhörer, Ovid lesend (ach wie gebildet). Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, wie cool er doch ist...Habs mittlerweile gelesen, die Tweets sind wirklich lustig. Der Hashtag #ibizaua liest sich für mich auf den ersten Blick wie ibiz-aua, was bei den Aussagen, die dort gemacht werden auch sehr zutreffend ist. Kopf -> Tischkante.
Kapserltheater triffts, ich fühl mich als Bürgerin jedenfalls mega verarscht.
Hatmaker schrieb:steht Blümel auf einem Skateboard im Ministerium, in den Ohren Kopfhörer, Ovid lesend (ach wie gebildet).🤦♂️
therealproton schrieb:2. er liest Oviddann bei
(3 Month later ...schon auf Seite eins angelangt)
therealproton schrieb:Locker, lässig, leiwaondJo des ist ein SMARTER Kerl würd meine Mutti sagen! Fresh und blitzgscheid.
(ja, beinahe schwebend!)
ist er in der Lage Intellektualität
als wohl Sportlichkeit
mit Zeitgeist zu vereinen!
Hatmaker schrieb:Ich sag nur schwarz - machtgeil. oder war das schwarz macht geil? jedenfalls..ihr wisst was ich meinDas Geilomobil?
Destructivus schrieb:Das alles zu einer Zeit, wo normalerweise halb Österreich in Italien und Kroatien am Strand liegt und ein weiteres Viertel sich in der Bergwelt verkriecht.Würden sie auch heuer tun, wenn sie könnten. Corona hat vielen ein Loch ins Urlaubsbudget gerissen.
Pallas schrieb:Bin mir nicht sicher, ob die Straßenschlachten überhaupt in diesen Thread passen, schließlich geht es dabei nicht um Innenpolitik (obwohl man sich fragen könnte, wie es dazu gekommen ist) sondern eher um Gesellschaft.Ich wäre ja für Entzug der österreichischen Staatsbürgerschaft oder falls nicht vorhanden, der Aufenthaltserlaubnis und anschließende Abschiebung in die Türkei. Graue Wölfe brauchen wir nicht in Österreich. Soll sich Sultan Erdogan um die kümmern.
violetluna schrieb:Ich kriege immer die Krise, wenn meine deutschen Verwandten schwärmen, wie fesch und eloquent Kurz sei. Sie seien ja so neidisch auf Österreich wegen dieses Bundeskanzlers.Er ist für einen Kanzler bloß sehr jung, aber ansonsten wüsste ich nicht, dass er etwas Besonderes darstellt.
violetluna schrieb:Ich wäre ja für Entzug der österreichischen Staatsbürgerschaft oder falls nicht vorhanden, der Aufenthaltserlaubnis und anschließende Abschiebung in die Türkei. Graue Wölfe brauchen wir nicht in Österreich. Soll sich Sultan Erdogan um die kümmern.Ich glaube "Graue Wölfe" und andere Spinner braucht keiner.