Der "Ich-will-ein-Kind-von-Dir!"-Basti war ja ein armes Opfer einer bsoffenen Gschicht. Sowas kann der gstandene Österreicher gut nachvollziehen, wer ist noch nicht schon mal das Opfer der Blödheit von bsoffenen Kumpeln geworden.
Solange er nicht versucht, die Kronen-Zeitung an die Chinesen zu verkaufen (Russen sind ja jetzt durch), wird ihm die Sache nicht schaden.
Übrigens, Strache geht also nicht nach Brüssel...
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5645409/Trotz-45000-Vorzugsstimmen_Strache-nimmt-EUMandat-nicht-an-will...sondern will sich als einfaches Parteimitglied ganz hinter die Sache der FPÖ und auch hinter die Aufklärung der Frage, ob Red Bull zu Gehirnerweichung führen kann, stellen...
Eine Rückkehr in die aktive Politik könne und solle erst erfolgen, nachdem die Hintergründe des Ibiza-Videos "weitestgehend aufgeklärt sind".
"Meine persönliche Präferenz galt nie Brüssel als Wirkstätte meiner politischen Arbeit sondern immer Österreich und meiner Heimatstadt Wien, wo ich im Interesse der österreichischen Bevölkerung aktiv politisch arbeiten und gestalten möchte. Ich werde mich nicht zurückziehen, mich auch nicht verstecken. Im Gegenteil. Ich stelle mich vielmehr als einfaches Parteimitglied der FPÖ in den Dienst der vollständigen und schonungslosen Aufklärung und politisch unterstützend voll und ganz hinter den designierten Bundesobmann Norbert Hofer und sein Team", so Strache.
Was für ein tapferer Bub...
:troll:Issomad schrieb:Die wird die FPÖ nie wieder los...
Auch ein verwundeter Kamerad kann immer noch als schlechtes Beispiel herhalten.
Aber wenn sie ihn wirklich loswerden wollen, dann finden die schon einen Weg. Wird jedenfalls interessant sein, wie die FPÖ damit umgeht. Wer keinen Dreck am Stecken hat, der werfe den ersten Stein...
:)