Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
05.08.2019 um 15:55@Destructivus
Das Mauthausen Komitee Österreich ist dir zu linkslastig? :palm:
Und dass die Grünen (jedenfalls in Österreich) linksextrem sein sollen, ist mir auch recht neu. Irgendwelche seriösen Quellen dazu wären schön.
Das Mauthausen Komitee Österreich ist dir zu linkslastig? :palm:
„Unser Verein ist überparteilich und überkonfessionell. Wir treten für eine freie und demokratische Gesellschaft und für die Wahrung der Menschenrechte aller ein, unabhängig von Staatsangehörigkeit, politischer Gesinnung und Religion, und wir arbeiten entschieden gegen alle Arten von Faschismus, Rassismus, Neonazismus, Chauvinismus und Antisemitismus.“Wikipedia: Mauthausen Komitee Österreich
Und dass die Grünen (jedenfalls in Österreich) linksextrem sein sollen, ist mir auch recht neu. Irgendwelche seriösen Quellen dazu wären schön.
Destructivus schrieb:Auf Europa umgelegt braucht es dafür halt doch der rechtspopulistischen (!) Parteien.Und wie sollen es Rechtspopulisten (oder wie immer du sie nennen willst) es schaffen aus Migranten Österreicher zu "zaubern"? Denn wenn sie eine Staatsbürgerschaft (ich denke, das das meinst du mit "Reisepassösterreicher") haben, dann sind sie de facto Österreicher.