@TussineldaKönntest du kurz die Zeit opfern und mich bzgl. der Japaner-Frage aufklären?
Der Kimono braucht ein wenig zeit um geschneidert zu werden und ich möchte auch nicht, dass ich mir jetzt das Nachtigallenkot-Makeup anschaffe nur um's am ende doch vertrocknen zu lassen, weil in den Richtlinien letztlich doch eine Bestimmung versteckt ist die es Europäischen Kolonialisatoren untersagt asiatische Kolonialisatoren zu mimen.
Sollte letzteres der Fall sein, gibt es evtl. für white-passende Juden eine Sonderregelung?
Ich bin nicht mehr auf dem aktuellen stand was die Rassebestimmungen angeht.
Sollte es bedenken bzgl. meiner Geschelchtsanghörogkeit gemäß §22 Abs.3 PStG geben, möchte ich darauf hinweisen, dass im Kabuki seit jeher weibliche rollen traditionell männlich besetzt werden.
Mir ist natürlich klar, alles geht nichts kann. Aber auch wenn mich niemand hindert will ich ja keine Grenzen überschreiten, die es meinen identitären Stats (Rasse/Geschlecht/Religion/Herkunft/Klasse/Grad der Behinderung) nicht zusteht zu überschreiten.
Fall es hilft mein privilege score liegt bei: 60
https://www.buzzfeed.com/regajha/how-privileged-are-youAlso gut, da ist jetzt natürlich viel Häme dabei gewesen, aber wie sich die Japaner innerhalb der identitätspolitischen Opferhierarchie einordnen, ist wirklich eine Sache, die mich schon länger beschäftigt.
PS: Tut mir leid, dass ich dich zuvor nicht ge
@shumy habe, ich weiss ja wie viel dir daran liegt. Ich dachte beim Zitieren bekäme man auch eine Benachrichtigung. <3