Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?
06.03.2019 um 12:45Kindern das Indianerkostüm madig machen wollen und womöglich selbst den Film "Der Schuh des Manitus" lustig finden. :palm:
yong schrieb:vielleicht war ich einigen damit zu schwarz. ;)Nein zu rumänisch :Y:
16BitFullHD schrieb:Die deutsche Gesellschaft wird immer mehr Balla Balla.ab heute ist Fastenzeit, da wird es ein bisschen weniger ballaballa
16BitFullHD schrieb:Was ist hier los das alles Verboten wird und irgendwelche Leute bestimmen was man zu tun oder zu lassen hat?Manche vermuten DDR 2.0
xsaibotx schrieb:Ach was @Tussinelda zu diesen absolut lächerlichen Thema zu sagen ist mir mittlerweile wirklich Latte ;)lasst den thread einfach bis zur nächsten närrischen Zeit ruhen.
16BitFullHD schrieb:Wie wäre es denn wenn wir alle zum Karneval blaue Hemden anziehen und die Verbotspolitiker sitzen auf ner Tribühne in grauen Mänteln?...auf der Tribüne muss aber eine 50% Frauenquote eingehalten werden, und statt grauer Anzüge muss es eine Mindesquote quietschbunter Öko-klamotten geben...
lawine schrieb:lasst den thread einfach bis zur nächsten närrischen Zeit ruhen.Jop bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Lachen über hirnrissige forderungen :Y:
Ab heute gibts -- auch ganz ohne politisch korrekten VerboteHandlungsempfehlungen
kein einziges Indianerkostüm mehr zu kritisieren.
Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei
RIP für den thread
Realo schrieb:Wenn es die dümmsten Sprüche des Jahres gäbe, wär deiner definitiv unter den Top 10.Echt ich hab heute einen Post gelesen der knackt locker die 9000+ Marke, jetzt nicht von dir aber es war sehr erheiternd.
Tussinelda schrieb:gerade Du hast ihn heute wieder aktiviertWas? Ich wurde angesprochen, also wo hab ich hier iwas wieder aktiviert ?
lawine schrieb:Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbeiWas sagt eigentlich die Feinstaubverordnung zum Aschermittwoch?
16BitFullHD schrieb:Stalinismus?Ja, klar, wenn Erzieherinnen einer Hamburger Kita sich gegen bestimmte Karnevals-Kostüme für Kinder aussprechen, dann ist das mindestens Stalinismus. Zwölf bis zwanzig Millionen Todesopfer des Stalinismus kriegen sich vor Lachen kaum noch ein. Ist ja Karneval!