Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß?
06.03.2019 um 12:45Kindern das Indianerkostüm madig machen wollen und womöglich selbst den Film "Der Schuh des Manitus" lustig finden. :palm:
Nein zu rumänisch :Y:yong schrieb:vielleicht war ich einigen damit zu schwarz. ;)
ab heute ist Fastenzeit, da wird es ein bisschen weniger ballaballa16BitFullHD schrieb:Die deutsche Gesellschaft wird immer mehr Balla Balla.
Manche vermuten DDR 2.016BitFullHD schrieb:Was ist hier los das alles Verboten wird und irgendwelche Leute bestimmen was man zu tun oder zu lassen hat?
lasst den thread einfach bis zur nächsten närrischen Zeit ruhen.xsaibotx schrieb:Ach was @Tussinelda zu diesen absolut lächerlichen Thema zu sagen ist mir mittlerweile wirklich Latte ;)
auf der Tribüne muss aber eine 50% Frauenquote eingehalten werden, und statt grauer Anzüge muss es eine Mindesquote quietschbunter Öko-klamotten geben...16BitFullHD schrieb:Wie wäre es denn wenn wir alle zum Karneval blaue Hemden anziehen und die Verbotspolitiker sitzen auf ner Tribühne in grauen Mänteln?...
Jop bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst: Lachen über hirnrissige forderungen :Y:lawine schrieb:lasst den thread einfach bis zur nächsten närrischen Zeit ruhen.
Ab heute gibts -- auch ganz ohne politisch korrekten VerboteHandlungsempfehlungen
kein einziges Indianerkostüm mehr zu kritisieren.
Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei
RIP für den thread
Echt ich hab heute einen Post gelesen der knackt locker die 9000+ Marke, jetzt nicht von dir aber es war sehr erheiternd.Realo schrieb:Wenn es die dümmsten Sprüche des Jahres gäbe, wär deiner definitiv unter den Top 10.
Was? Ich wurde angesprochen, also wo hab ich hier iwas wieder aktiviert ?Tussinelda schrieb:gerade Du hast ihn heute wieder aktiviert
Was sagt eigentlich die Feinstaubverordnung zum Aschermittwoch?lawine schrieb:Am Aschermittwoch ist bekanntlich alles vorbei
Ja, klar, wenn Erzieherinnen einer Hamburger Kita sich gegen bestimmte Karnevals-Kostüme für Kinder aussprechen, dann ist das mindestens Stalinismus. Zwölf bis zwanzig Millionen Todesopfer des Stalinismus kriegen sich vor Lachen kaum noch ein. Ist ja Karneval!16BitFullHD schrieb:Stalinismus?