Jaja, lasst uns alle die Geschichte ignorieren. Dass die Rollen des Islam und des Christentums mal vertauscht waren, das vergisst man gerne ohne schlechtes Gewissen.
WELCHES Jahr haben wir? 1900? 1800? Nope 2017!
Das auch die christliche religion dreck am stecken hat, da widerspreche ich nicht, dennoch stelle ich hier keine Nebelkerze auf und versuche vom Thema abzulenken. Die Heutigen Zeiten zeigen leider das hier leider ein großteil der extremistischen Sachen erlaubt zu sein scheinen ,wenn es im deckmantel einer Ideologie durchgeführt wird.
Oder wie findest DU solche tweets? Passend?Toll? Politisch correct? Das jemand gehängt werden soll, weil er es gewagt hat sich als Atheist zu outen und Sachen anzuzweifeln? Was sagt da dein "muh Holy book" dazu? Wie soll den da mit einem "Ungläubigen" verfahren werden?
Wenn man sich den Koran mal durchliest und sich mit der islamischen Mentalität auseinandersetzt, dann merkt man, dass es im Islam als erstrebenswert gilt, sich Wissen anzueignen und zu Forschen.
"Muh Holy Book, Muh Holy book, muh Holy book say something different!!" Wenn ich JEDESMAL so eine Ausrede höre von leuten die sich auf ihr heiliges Buch ihrer etwaigen Religion befassen frage ich mich wirklich warum es so viele dann gibt die das ja nur " fehlinterpretieren" udn wo dann die inkompetenz liegen könnte dies ENDLICH mal zu verbessern. den entweder die Inkompetenz liegt dann an denen die die Worte predigen, weil ich schon öfters gehört habe das ja ein großteil nicht lesen und schreiben kann, dann müssten man mal diese Imame feuern oder aber das Buch müsste endlich mal "verständlicher" Geschrieben werden, so das es nicht "fehlinterpretiert werden kann.
Aber weißt du was, nehmen wir mal dein "Muh Holy book" statement und setzen es mal auf die realität zusammen, um mal zu sehen ob die "Argumente" auch passen.
30000 Terroistische Attack Welt weit im Namen des Islam => But muh Holy Book...
Cartoonisten getöten in einer Europäischen Hauptstat im Namen des Islam => But muh Holy book...
Filmemacher getötet in einer Europäischen Stadt im Namen des Islam=> But muh Holy book...
Suicide angriffe in Weltwei im Namen von Alah=>But muh Holy book...
Terroistische Angriffe in europäischen Städten=>But muh Holy book...
LGBT Leute diskreminiert, gefolter und getötet im Namen des Islam=>But muh Holy book...
Schwule getötet im Namen des Islam ,weil sie Schwul sind=>But muh Holy book...
Juden getötet im Namen des Islam=>But muh Holy book...
Juden, die Europa verlassen aufgrund von Islamischen Antisemitismus=>But muh Holy book...
Islamisch fachistische "Proteste" in europäischen Städten=>But muh Holy book...
Paralle Justiz im Namen von Sharia=>But muh Holy book...
Forderung von Sharia Justiz System in europäisch/westlichen Ländern=>But muh Holy book...
Massenvergewaltigung von Kindern in Rotterham=>But muh Holy book...
Abgeschottete und Selbstjustiz von ausgelegt Muslimischen Communites=>But muh Holy book...
Stehter Protest gegen Meinungsfreiheit im Namen von Islam=>But muh Holy book...
2 Millionen Menschen als Sklaven gehalten in Quatar=>But muh Holy book...
Weite Sklavenhandel in Islamsichen Orientierten Ländern=>But muh Holy book...
Forderung der Bürger auf Hängen eines Atheistischen Bloggers=>But muh Holy book...
Forderung der Bürger des Tötens von LGBT Leute im Namen des Islam=>But muh Holy book...
Und bevor du hier jetzt mit deinen "No True Scottsman" kommst will ich dir zum Abschluss noch folgendes sagen. JEDER, der von diesen Ländern kommt und DAS mit gemacht hat was DU und andere sicherlich nichtmal in IRGENDEINERWEISE sich vorstellen können aber liebend gerne als nicht existent abstempel, und HIER in dieser und anderen freien Ländern von neuen beginnen will ,sei es als Atheist oder als Muslim der versucht ein "neues Testament" vom Koran zu schreiben wo diese Barbarischen sachen nicht relativiert, "fehlinterpretiert" und angepriesen werden können, der hat MEINEN VOLLEN RESPEKT und Unterstützung. Wer aber sich auf das alte, menschenverachtenden, unterdrückende Werk bezieht und dort ALLE legitimation findet um das auszuüben was Menschenrechtsorganisationen täglich aufzeigen, der kann meinet wegen MIR mit seinem P.C. kommen, denn ich werde da weiterhin DAS aufzeigen, sagen udn kritisieren, was die opfer und toten nicht können oder nicht MEHR können.
Un da brauchst mir nicht mit "Aber die Christen von damals..." zu kommen den MIR ist bewusst was so manche im Namen von ihrer jeweiligen religion vollzogen haben und auch DA gehe ich kritisch hinterher.