Political correctness, ein gescheitertes Experiment
09.03.2021 um 10:54Tussinelda schrieb:Thierse Essay zu beschäftigen, was ich [...] schade finde.Dann geh in den SPD-Thread und diskutier es dort, hier geht es meiner Meinung nach nicht inhaltlich um das, was Thierse gesagt hat. Einige User befanden, dass seine Äußerungen zu der auch hier gepflegten Diskussionskultur passen. Einige User fanden sich berufen, die Thesen Thierses anzuwenden.
Warum man dann über Thierse oder das was er sagte, diskutieren muss, erschließt sich nicht, auch wenn du noch zwei mal danach fragst.
Im Gegenteil wurde auch das nicht ignoriert, ich wiederhole mich erneut, sondern stand deine Kritik auf so ironische Weise für sich selbst, dass man darauf nichts erwidern musste.
Wenn ich sage, der Himmel ist blau und du entgegnest, als Unkundiger der Farbenlehre könnte ich das nicht beurteilen, brauch ich mich auch auf keine Diskussion einlassen.
Auf ungefähr dem Niveau bewegte sich deine Kritik; hast dich ja auch dazu hinreißen lassen, das peinliche, ähnlich ausgelutschte Schlagwort wie "Linksgrünversiffter", "alter weißer Mann" aus der Mottenkiste zu kramen, wo du es um deiner eigenen Glaubwürdigkeit willen besser einfach drin gelassen hättest.
Und jetzt genug mit Thierse, hier geht es nicht um Thierse.