@shionoro wieso schreibst Du jetzt von einladen, wenn es doch um Auftreten dürfen ging in Deiner Frage? Meine Antwort ist in Bezug zu Deiner Frage zu sehen, weshalb ich sie zitierte. Demzufolge beziehe ich mich also auf den ÖR, denn Du fragst bezüglich des ÖR.
shionoro schrieb:Das ist so als wuerdest du auf die Frage 'sollte man sie verpruegeln' antworten ' nein also umbringen wuerde ich keinen wollen'.
nein, ist es nicht. Das ist nur das, was DU aus meiner Antwort machst.
shionoro schrieb:Ist nicht das gleiche. Generell Auftritte verbieten heißt sie darf nichtmal selbst ne Halle mieten und auftreten.
Jemandem verächtlich machen damit er nicht mehr eingeladen wird ist etwas anderes.
tja, DU hast aber von "auftreten dürfen" gesprochen.
shionoro schrieb:Meine Frage bezog sich auf den ör also ihren Arbeitsplatz. Auf die hast du nicht geantwortet nrr weil du gegen ein auftrittsverbot bist
und meine Antwort, da sie sich auf Deine Frage bezog, auch.
shionoro schrieb:Hat sie aber ja nicht, da kommt kein or drin vor
vielleicht geht es auch noch etwas kindischer und trotziger? Vielleicht auch noch ignoranter, nachdem ich jetzt mehrmals ausführte, worauf sich meine Antwort bezog, nämlich auf Deine Frage.
shionoro schrieb:Du könntest es ja einfach sagen.
ich lasse mich weder von Dir noch sonst wem zu irgendeiner Antwort nötigen, nur weil Du die eigentliche Antwort nicht akzeptierst. Es ging zu keinem Zeitpunkt überhaupt darum, ihre Auftritte zu verbieten, nicht zu erlauben, zu verhindern. Es ging um ganz bestimmte "Witze" und darum, dass der Auftritt mit diesen "Witzen" aus der Mediathek des WDR rausgenommen werden sollte.
DU übertreibst hier vollkommen, in jeder Hinsicht. Und das ist so was von lächerlich, dass ich dem keine weitere Bühne geben werde.
Das bedeutet übrigens nicht, Du wärst gecancelled.