Groucho schrieb:Cancel Cultre ist keines davon.
Tja, so fühlen sich die meisten bei dem Kram den der PC Mob fordert.
Groucho schrieb:Wer deswegen um die Zukunft fürchtet ist einfach nur ein Spinner, den man nicht ernst nehmen kann.
Naja, scheinst dich wohl nicht so auszukennen.
Vor der Zukunft muss man sich nicht fürchten?
Lmao
:troll: In August 2019, Holowka was accused of physical and emotional abuse by Zoë Quinn.[9][10] The day following the accusation, the Night in the Woods development team cut ties with Holowka, with Scott Benson writing "We take such allegations seriously as a team";[11] the team stated that other corroborating evidence related to the accusations had been presented to them.[10][12] Their publisher, Finji, backed the team's decision, and also postponed plans to publish physical copies of the game in wake of the allegations.[11][13]
Quelle:
Wikipedia: Alec HolowkaAußer man ist ein Alec Holowka, da wird man einfach Mal aus der Existenz gecancelt, einfach weil der Woke Mob nicht rational denkt und nur frisst und angreift. Es gab nicht Mal handfeste Beweise das er irgendwas getan hat.
Übrigens ist Zoe Quinn die die #GamerGate quasi gestartet hat, also die PC Mafia überhaupt. Besser geht's gar nicht.
Er wird ein Tag nach den Anschuldigungen gefeuert. Und am 31. August 2019 hat er sich umgebracht. Traurig einfach nur.
Ein Beispiel, was Cancel Culture und der PC Mob anrichten kann. RIP
Und das ist nur ein Beispiel.
Wer leugnet das Cancel Culture nicht existiert oder gefährlich sein kann, ist für mich ein Spinner.
Groucho schrieb:Was soll denn diese Cancel Culture überhaupt sein?
Wenn Spinner wie Naidoo, die antisemitische VTs erzählen, deshalb ihren Job verlieren?
Oh je
Tussinelda schrieb:Ich empfehle, sich mal etwas genauer mit "cancel culture" zu beschäftigen.
Jo stimmt, kann ich dir nur empfehlen.