Groucho schrieb:wie man gegen "pc an sich" sein kann, wenn man kein Rassist oder Sexist ist.
Oder wenn man nicht wegen alles empört ist und direkt n Blogbeitrag verfasst wegen irgendeine Kleinigkeit.
Vielleicht müsstest du erstmal erklären inwiefern man ein Sexist oder Rassist ist wenn man PC kritisiert
;) Ich brauche keine billige Arabische oder gar muslimische Representation als Marokkaner, bin ich jetzt Rassistisch wenn ich das Affig finde ? Lmao
Groucho schrieb:Hmmm, diese Antwort lässt jetzt nicht erkennen, ob du den Unterschied zwischen Rassismus und institutionellem Rassismus verstanden hast.
Hast du das denn nun verstanden, oder nicht?
Natürlich kenn ich den. Ist ziemlich verwunderlich für mich das du sogar mehrere Definition kennst. Man ist ja schließlich aus der Ecke gewohnt das man nur eine Definition verwendet. Heißt weiße können kein Rassimus erfahren. Aber hey, nice to know
;)Tussinelda schrieb:OBWOHL ich nicht für diese Gruppen sprechen kann und will, sondern diese das schon selbst machen werden, dann nehme ich das nicht ernst.
Und wenn man dann das Gegenteil sagt was erwartet wird, ist es ja nur eine Einzelmeinung. Ich als Minderheit finde forcierte Diversität fast schon beleidigend.
Also sind für mich Leute die das fordern, auch nur Einzelmeinungen. Ergo geht mir am A* vorbei.