NightSpider schrieb:Übrigens ist Cheerleading ein geschichtsträchtiger Teil der US-Kultur.
Ja, genau so wie der KuKluxKlan oder das Recht Eindringlinge auf seinem Grund und Boden zu erschießen...
Nicht jede Tradition ist auch gut.
NightSpider schrieb:Ich fand auch das abschaffen der Grid-Girls in der F1, ja ich möchte direkt sagen, sehr verstörend.
Und ich fand die Grid Girls immer verstörend.
Sind wir jetzt quitt?
NightSpider schrieb:Aber man sollte sich über gar nichts mehr wundern, ein großer Teil der Gesellschaft entwickelt sich halt zurück, und machen kann das gar nicht schnell genug gehen.
Äh, nein, da entwickelt sich nichts zurück, sondern nach vorn.
insideman schrieb:Nur weil du beim Fußball mehr Ameisen umgebracht als Ballkontakte hattest und das keiner sehen wollte, sagst du nun lapidar, dass es eh egal ist ob mit oder ohne Publikum.
Also entweder ist das maximal bösartig von dir oder maximal ......äh darf ich an dieser Stelle nicht ausformulieren. Wie auch immer, du legst mir Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
Ich habe nicht gesagt, es ist egal. Ich habe auf die Aussage "denen wird ihr Sport verboten" gesagt, dass das nicht stimmt. Denen wird nichts verboten, Alba nimmt nur deren Dienste nicht mehr in Anspruch. Die können sich ja anderen Klubs anbieten, oder Solo-Veranstaltungen veranstalten. (Die hätten sicher ein "Millionenpublikum")
insideman schrieb:Frauenfußball ist in dem Moment komplett eigenständig und kann eigenständig wirtschaftlich analysiert werden. Cheerleading vor einem NFL Millionenpublikum ist Teil des eben stattfindenden Geschäftes.
:D Jaja, ist klar. Du bist so glaubwürdig wie die Bild Zeitung.
:Dinsideman schrieb:Die Begründung die Alba angibt ist aber auch unabhängig von Alba zu diskutieren.
Aber nicht indem man so tut, als würde weltweit Cheerleading verboten (siehe das Millionenpublikum von dem du immer phantasierst).
insideman schrieb:wenn du meinst ich würde eine Phantomdebatte (die du mir erst mal zeigen musst)
Meine Güte, wie oft muss ich dir das denn noch zeigen?
insideman schrieb:Denn alles was ich kritisiere ist das was passiert ist. So wie alle hier, wenn das für dich ein Phantom ist, dann halte dich doch raus aus der Diskussion. Das verwirrt doch nur.
Wenn du verwirrt bist, liegt das daran, dass du eine Phantomdebatte führst, wo es nur um einen Verein geht.
insideman schrieb:Ja die gehen jetzt zu anderen Klubs, bis die auch das machen was du so toll findest.
Wenn das so sein sollte, nennt sich das wie
@paranormal schon sagte gesellschaftlicher Wandel.
da hat man zwei Möglichkeiten:
a) Man kommt aus seiner Höhle im Neandertal raus und versucht Anschluss zu finden
oder
b) man bleibt in der Höhle und schmollt und grollt gegen die Zivilisation
Deine Entscheidung