paranomal schrieb:Frag das die Leute die hier von "halbnackten Hupfdolen" sprechen. Der mangelnde Respekt geht von denen aus, nicht von mir.
Auf dieses Leben begeben sich eigentlich auch die Leute, die hier dann Nummerngirls ins Spiel bringen. Soweit ich in Erinnerung habe, waren das nicht nur die, an die du nun vielleicht denkst.
Groucho schrieb:Wenn du das nicht mal indirekt sagen wolltest, dann ist deine Anmerkung gänzlich irrelevant, weil sie mit nichts etwas zu tun hat, was ich gesagt habe.
Also ich finde es kann nie irrelevant sein, deine abwertende Einschätzung dazu zu kommentieren. Ich hol sie hervor:
Groucho schrieb:Na, die können das doch weiter machen.
Mir hat auch nie einer beim Fußball spielen zu gesehen und es hat mir trotzdem Spaß gemacht.
Sportlerinnen die hart trainieren und dann zu Gelegenheiten vor einem Publikum, teils Millionen, auftreten, ach die können doch nach wie vor, so alleine unter sich, irgendwo ihren Sport machen, das ist ja ganz toll nur weil dir beim Ball nachlaufen auch keiner zugeschaut hat.
Das könnte man zu jedem Sportler sagen welcher den professionell vor Publikum aufführt. Sehr absurd diese Einschätzung. Nur weil du beim Fußball mehr Ameisen umgebracht als Ballkontakte hattest und das keiner sehen wollte, sagst du nun lapidar, dass es eh egal ist ob mit oder ohne Publikum.
Groucho schrieb:Dachte ich mir. Aber weil es dir hier in den Kram passt, engagierst du dich hier für eine bessere Bezahlung. Die in Relation zu den Millionengagen der Star-Footballer in Amerika stehen soll.
Unglaublich glaubwürdig du bist.
Frauenfußball ist in dem Moment komplett eigenständig und kann eigenständig wirtschaftlich analysiert werden. Cheerleading vor einem NFL Millionenpublikum ist Teil des eben stattfindenden Geschäftes. Und ich sagte nicht, dass sie so viel wie NFL Spieler verdienen sollten, sondern mehr. Denn die verdienen, so kann man es nachlesen, lächerlich wenig. Aber kein unpassender Vergleich ist dir zu schade.
Groucho schrieb:Nein, du bist nicht weitsichtiger. Du führst einfach eine Phantomdebatte, allein aus dem Grund, dass deine Kritik an Alba nicht gänzlich albern wirkt.
Die Begründung die Alba angibt ist aber auch unabhängig von Alba zu diskutieren. Es wurden allgemeine Aussagen getätigt, wie nicht mehr zeitgerecht. Es ist wohl völlig abwegig zu denken, Alba könnte meinen, es wäre wo anders toll aber bei Alba nicht mehr zeitgerecht.
Und wenn so gut wie alle, das kann man ja schon bei Spontanumfragen und Kommentaren erkennen, dies genau so sehen, die betroffenen Frauen sowieso, dann solltest du eher ganz leiste sein, wenn du meinst ich würde eine Phantomdebatte (die du mir erst mal zeigen musst)
Denn alles was ich kritisiere ist das was passiert ist. So wie alle hier, wenn das für dich ein Phantom ist, dann halte dich doch raus aus der Diskussion. Das verwirrt doch nur.