Tussinelda schrieb:ja, wenn man so etwas behauptet, dann muss man es ja auch schnell finden können.....war ja offenbar so hervorstechend, dass man gleich noch einen super Nachsatz hintersetzt. Von wegen nicht rühmlich. Unrühmlich ist eher, so eine Behauptung aufzustellen
Naja er hat seither ja noch keinen Beitrag abgegeben sondern ist noch fleissig am tippen. Ruhig Blut.
:) Ich wollt auch garnicht so sehr reingrätschen, fand nur die kurze Wartezeit situationsbezogen witzig. Verzeih
:) Diskutiert fein weiter, ich lese derweil interessiert und um nur ganz kurz auch Topic zu sein :
Ich finde eine gemischte angebotene Speisekarte im Kiga nicht verkehrt aber ich möchte für meine Kinder kein halal weil ich mir von einer Religion nicht vorschreiben lasse was für mich erlaubt ist.
Das heisst, die Option dieses Essen zu wählen kann meinetwegen da sein, ich würde es aber nicht benötigen.
Den Kindern Gummibärchen zu verbieten aus diesem Grund halte ich nicht nur für bescheuert und ekelerregend, sondern auch noch für völlig falsch. Aber der Fehler wurde ja erkannt und gebannt. Daher, cool down everybody.