Political correctness, ein gescheitertes Experiment
11.09.2019 um 06:13Groucho schrieb:Wieso soll ich dir was erklären?Ich habe behauptet, ich habe belegt. Jetzt stelle ich dir eine Frage. Du scheinst sie nicht beantworten zu können.
Du behauptest, du belegst.
Bisher gab es noch keine Belege, nur weitere Behauptungen, wie so oft bei dir.
Groucho schrieb:Polizeibekannt heißt was genau?Du hast mir da vorgehalten, ich kenne den unterschied zwischen tätern und tatverdächtigen nicht. Ich habe gesagt, es gibt genug indikation für handeln wenn von der familie 220 leute wegen schweren delikten und weitere 220 wegen kleineren delikten im polizeicomputer stehen. Selbst wenn das das tatverdächtige wären ist das eine häufung, die klar genug auf ein massives problem hindeutet (Außer, wie gesagt, du hälst die polizei für vollkomene idioten).
Verurteilt oder nur der Tat verdächtigt?
Die POlizei selbst hat auch schon mehrfach vor ihnen zu diesem zeitpunkt gewarnt mit sehr deutlichen worten. Sich da hinter 'wir haben keine daten' zu verstecken ist vollkommen lächerlich und eben ein wegschauen.
Groucho schrieb:Ja, so läuft es aber auch, wenn man nach rechtsstaatlichen Prinzipien vorgeht.Nö. Hat mit Rechtsstaat nix zu tun. Aber auch wirklich gar nix. Gegen clankriminalität vorzugehen, daran hindert dich das wohl kaum.
Nach wie vor sehe ich nur deine Behauptungen, aber nicht einen Beleg.
"Und täglich grüßt das Murmeltier" ist ein klasse Film, wenn man ihn sich ansieht.
Wenn man mit spielt ist es eher langweilig bis nervig.
Deshalb bin ich an dieser Stelle erstmal raus.
Ansonsten erkär mir mal, welche rechtstaatlichen prinzipien so vorschreiben, dass man arabische clans in ruhe lässt?
Ich habe belegt, dass die polizei massiv gewarnt hat und die anzahl der polizeibekannten familienmitglieder sehr hoch ist.
UNabhängig davon, ob das Tatverdächtige oder Täter sind, ist das eine konkrete Handlungsgrundlage.
Du hast von Tatverdächtigen geredet. Jetzt beleg mal schön, dass das Tatverdächtige waren, wenn du das glaubst. Da kam von dir noch gar nix? Mach mal bitte