Gwyddion schrieb:Ähem.. doch. Und zwar einige
Tu dir keinen Zwang an und stell sie hier vor....
back_again schrieb:Ja, gegen viele. Das diese Notwendig sind um eine Gesellschaft bei einer Bevölkerungsdichte wie in den Großstädten am laufen zu halten ist mir aber auch klar weswegen ich nie wieder in eine Stadt ziehen will.
Du siehst aber ein - auch wenn es Gesetze gibt, die dir nicht gefallen - dass Gesetze wichtig sind.
Und an dem Punkt frage ich nochmal, bist du nun für oder gegen PC?
Ein paar Auswüchse, die man grotesk findet, können ja (siehe Gesetze) nichts an der grundsätzlichen Richtung än
back_again schrieb:Es wird versucht den umgangssprachliche Wortschatz zu ändern, alte Literatur und Filme werden angeprangert, Straßennamen geändert und politisch Rechte Ansichten werden in den Medien meist nicht mit starken Argumenten wiederlegt sondern mit schwachen Argumenten verteufelt - doch, das bekommt ein großer Teil der Bevölkerung mit[...]
Oh, da haben wir wohl ein anderes Verständnis von den "Auswüchsen".
Ja, das was du beschreibst bekommt die Bevölkerung mit.
Aber das sind ja auch die unmittelbar einleuchtenden Dinge und nicht die grotesken "Ausw
back_again schrieb:Wenn heute eine Partei effektiv Wählerstimmen verlieren will muss sie sich einfach nur offiziell als Verfechter der PC promoten
Also DAS ist nun wirklich Schwachsinn.
Diejenigen, die ein Problem mit PC haben, wählen sowieso schon CDU/CSU/AfD