Gwyddion schrieb:Du hast in erster Linie gezeigt, das Du nichts verstanden hast.
da hast du in gewisser Weise recht - ich habe immer noh nicht verstanden, was deine posts eigentlich wollen/sollen.
Es geht ja genau so weiter
Gwyddion schrieb:und noch etwas... meine Intention ist: Weiterarbeiten, aber dabei auch hinnehmen, das PC oder Genderiesierung oder beides zusammen nicht von heute auf morgen auf die Bevölkerung überschwappt und es auch gegenteilige Meinungen gibt.
Was meinst du mit "Weiterarbeiten" ?
Ich würde darunter verstehen, dass man sich halt argumentativ
für pc einsetzt.
Wenn das halbwegs richtig interpretiert ist, verstehe ich nicht, was "gegenteilige Meinungen hinnehmen" wohl bedeuten mag?
Darf man dann doch nicht gegen die Einstellung der Leute argumentieren?
Tripane schrieb:Nein, für mich ist es nicht natürlich, eine Veränderung nur um der Veränderung willen durchzudrücken.
Darum geht es ja eben nicht, dass ist doch nur die diffamierende Behauptung von dir und anderen.
Es geht eben nicht um "Veränderung der Veränderung wegen", sondern darum, dass sich ungerecht behandelte Personengruppen zu ihrem Recht kommen.
Deine Formulierung zeigt, dass du entweder die ganze Diskussion nicht verstanden hast, oder gar nicht diskutieren, sondern nur diskreditieren willst