def schrieb:Praktisch dabei, dass du gleich selbst die Deutungshoheit darüber inne zu haben glaubst, was ein Einzelereignis ist und was nicht.
Da gibt es nichts zu deuteln. Es hat sich nun mal nicht wiederholt und ist damit eine Singularität.
def schrieb:Deine Theorie hat also nur unter den von dir postulierten Voraussetzungen überhaupt irgendeinen Wert.
Meine "Theorie" lernt man eigentlich schon in der Kinderschule. Wenn sich etwas nicht wiederholt, ist es ein Einzelereignis. Ist doch nicht so schwer zu verstehen. Oder fällt jeder Tag ein dicker Meteorit auf die Erde?
def schrieb:Auch das ein Merkmal der PC. Die gleichen Leute die bestimmen was vermeintlich korrekt ist
Eigentlich reichen dazu Augen und Verstand. Du kannst mir aber gerne Köln 2.0, 3.0, 4.0 usw. nachweisen, die allerdings glaube ich nur in deiner Welt vorkommen.
def schrieb: die am vehementesten krakelen wenn mal jemand nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
Ich wüsste nicht, seit wann die naturgesetze "nach meiner Peife tanzen". Schließlich bin ich nicht Gott. Aber wenn den sagen wir mal vorsichtig Rechten die Argumente ausgehen, wirds wieder persönlich (lat. "ad hominem").
def schrieb:Das öffnet Tür und Tor, unter dem Deckmantel der Politischen Korrektheit Meinungsdiktatur zu betreiben...
Ja ne, ist klar, wer versucht Ereignisse und Nichtereignisse zu trennen und es wagt von einem Einzelfall zu sprechen, weil die Realität nix anderes hergibt, betreibt Meinungsdiktatur. Die gesamte Wissenschaft ist eine einzige Meinungsdiktatur. Jeder der nicht AfD liebt, ist ein Meinungsdiktator.
Es tut mir leid, aber spätestens nach diesem "Ausrutscher" kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.