Political correctness, ein gescheitertes Experiment
07.10.2021 um 15:21Abahatschi schrieb:die Einstellung zur Vielfalt prüfenKann man denn nicht auch irgendwo für den Weltfrieden parken?
Ich bin sicher, das würde auf größere Akzeptanz stoßen.
Abahatschi schrieb:die Einstellung zur Vielfalt prüfenKann man denn nicht auch irgendwo für den Weltfrieden parken?
muscaria schrieb:Kann man denn nicht auch irgendwo für den Weltfrieden parken?Ja, logo, auf heterosexuellen Plätzen, die sind für alle. Das waren sie übrigens schon immer.
behind_eyes schrieb:Ich erinnere an die mit großem Tamtam verkündete zweite Ausgabe der Motivation der Betreiber - großes Interesse ein Statement des Parkers zu ermöglichen.da war kein TamTam.
muscaria schrieb:Ich bin sicher, das würde auf größere Akzeptanz stoßen.ich bin mir sicher, die Parkplätze stoßen auf große Akzeptanz, Allmy spiegelt ja nun nicht die Realität wieder.......die paar Meckerer hier und die Homophoben und Rechten, die das auch doof finden sind zum Glück meiner Meinung nach eine Minderheit.
Tussinelda schrieb:von Anfang an haben sie gesagt, für ALLE,Nö.
Tussinelda schrieb:Ich finde das Zeichen für Vielfalt gut und wichtig,Ich auch.
Tussinelda schrieb:Allmy spiegelt ja nun nicht die Realität wiederDas ist erklärungsbedürftig.
Tussinelda schrieb:Im Grunde wird es nämlich dem, der einen Parkplatz braucht, egal sein.Worin siehst du "Grunde" denn begründet?
Tussinelda schrieb:ich bin mir sicher, die Parkplätze stoßen auf große Akzeptanz, Allmy spiegelt ja nun nicht die Realität wieder.......die paar Meckerer hier und die Homophoben und Rechten, die das auch doof finden sind zum Glück meiner Meinung nach eine Minderheit.Weißt was nicht funktioniert? Solche Sachen die immer als gut verkauft werden entpuppen sich als Luftnummer wenn man die Vorzeichen umdreht.
Tussinelda schrieb:.die paar Meckerer hier und die Homophoben und Rechten, die das auch doof finden sind zum Glück meiner Meinung nach eine Minderheit.Das zeigt mir doch mal wieder, wie wenig Respekt Du vor anderen Menschen bzw. deren Ansichten hast, die den Deinigen, zumindest teilweise, etwas oder gänzlich abweichend sind, je nachdem.
Abahatschi schrieb:Meanwhile in der bayerischen Hauptstadt:Es ist echt ekelhaft geworden.
(Foto habe ich gemacht)
Was bringt jetzt dieser „Vielfalt“skran, wird jetzt alles pinkwashing?
bgeoweh schrieb:oder kommt da gleich der Staatsschutz wegen möglichem HassverbrechenMich würd`s nicht wundern, wäre aber vermutlich zu "geringfügig".
borabora schrieb:Mich würd`s nicht wundern, wäre aber vermutlich zu "geringfügig".Ich sehe da ein Potenzial für Überreaktionen...
bgeoweh schrieb:Ich sehe da ein Potenzial für Überreaktionen..Jepp, kennt man von anderen Themen her ;)
Aktuell flattern bundesweit über 3.000 Regenbogenflaggen vor Märkten und Verwaltungsstandorten der REWE Group, also auch vor zahlreichen toom- und B1-Märkten. Sie setzen ein sichtbares Zeichen für eine vielfältige Mitarbeiterstruktur, in der alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, ihrem Geschlecht, ihrem Alter, ihrer Religion, ihrer Herkunft oder ihrer Behinderung die gleichen Chancen innerhalb eines diskriminierungsfreien Arbeitsplatzes haben.Quelle: https://blog.toom.de/einfach-der-hammer/unsere-mitarbeiter/respekt-hat-viele-farben
oldzambo schrieb:. Da wird mir das Zeichen-Setzen aufgezwungen, es wir eben nicht mehr toleriert, wenn ich LGBTQ nur akzeptiere und toleriere, es wird ein deutliches Hurra erwartet.Es hat ein bisschen was von den iranischen Machthabern, die an der Universität die US-Flagge auf den Boden am Haupteingang haben malen lassen, damit alle Studenten sie mit Füßen treten müssen wenn sie auf's Gelände wollen...
oldzambo schrieb:Wenn ich den Markt betrete wird von mir Respekt und Toleranz erwartet...und ich erwarte dass sie die Schrauben haben die ich suche.
Funkystreet schrieb:Selbst bei McDonalds stellen die dir jetzt Regenbogen-Gläser vor die Nase.NEEEIN! Diese VERBRECHER*INNEN! Regenbogen-Gläser, so eine Skrupellosigkeit!
Abahatschi schrieb:und ich erwarte dass sie die Schrauben haben die ich suche.:Y: :D
bgeoweh schrieb:Was passiert jetzt eigentlich, wenn ich mein Auto auf dem zertifizierten Vielfaltsquadrat abstelle und jemand mir eine Delle reinfährt oder den Spiegel abbricht, melde ich das normal der Versicherung oder kommt da gleich der Staatsschutz wegen möglichem Hassverbrechen usw.?Du hast dann sogar ein Video! Man kann also leichter feststellen, wer es war und dann ggf. auch warum.