Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Political correctness, ein gescheitertes Experiment
22.07.2021 um 08:57Abahatschi schrieb:Mir ist es nicht klar warum Du so tust als sei ich dagegen oder etwas nicht wissen, ich habe absolut das Gleiche vorher geschrieben!und ich habe keine Ahnung, warum Du nix liest, es wurde ein Antrag gestellt. Und Du hast es seitenlang kritisiert, dass die Spielerinnen es ÜBERHAUPT wagen, sich gegen die Regeln zur Wehr zu setzen, also bitte tu' jetzt nicht so, als ob Du das Gleiche geschrieben hättest, wenn Du einmal (unter anderem) erwähnst, dass sie einen Antrag stellen könnten, den sie sowieso gestellt haben.
Ich sehe es als Nachweis für deine Ablenkungen und dass Du nicht liest was andere posten.
Abahatschi schrieb:Spätestens nach 2-3 Trainingseinheiten müssten sie das Problem mit der Bekleidung merken, warum haben sie nicht gleich da gehandelt?
Stattdessen bleiben sie jahrelang dabei, widersetzen sich den Regeln und machen mimimi wegen einer Strafe...ohh wir handeln gegen den Regeln und die anderen sind böse.
Abahatschi schrieb:Immer noch nicht klar warum wer sie gezwungen hat dem Verband beizutreten, es ist echt unglaublich!
Sie sollten austreten! dann brauchen sie nicht mal die Strafe zahlen.
gardner schrieb:Die meisten Spielerinnen wollen aber eh weiterhin mit Bikinis spielen, was für mich auch total nachvollziehbar ist.es geht darum, nicht in der Bikinihose spielen zu MÜSSEN.