oldzambo schrieb:Ich kann mich mit dem Gendern derzeit nicht anfreunden, halte mich aber grundsätzlich trotzdem für einen vernünftigen Menschen.
Was daran ist vernünftig Frauen nicht als Frauen anzusprechen?
oldzambo schrieb:Das stützt wieder mal meine These: Wer seinem Gegenüber mit Respekt begegnet, braucht gar nicht sooo viel political correctnes und es nützt die höchste Schule der PC nix, wenn man seinen Gegenüber behandelt wie den letzten Deppen...
Dieser recht schwachen These liegt die völlig falsche Annahme zu Grunde, Menschen, die sich für pc aussprechen, wären grundsätzlich immer lieb und nett. Nur weil ich niemanden diskriminieren möchte, heißt das nicht, dass ich Menschen, die mir ans Bein pissen oder mich trollen nett wäre
Keine Ahnung, wie man derart auf dem Holzweg sein kann.
Nur weil ich keine Menschen diskriminieren möchte und mich auch dafür ausspreche, sprechen ich mich doch nicht gleichzeitig dafür aus, dass man bspw. Arschlöcher nicht auch genau so nennt.
Cachalot schrieb:Und du brauchst dich nicht winden. Jeder hier weiß das da nix von dir kommen wird. Weil nix da ist. Außer halt pauschales Bla bla
Sollte sich tatsächlich jemand für dein dünnes Geschreibsel interessiert haben, dann wird er fest gestellt haben, dass du mir Behauptungen unterstellst, die ich nie aufgestellt habe.
Und anstatt dich dafür zu entschuldigen, hörst du nicht auf mich hier ad-hominem anzugehen.
@oldzamboWarum sollte ich auf sowas (siehe oben) nett reagieren? Was hätte das mit pc zu tun?