Deepthroat23 schrieb:"Lynchmobs"
Muss ja nicht gleich tödlich enden. Krankenhausreif geschlagen, getreten und bespuckt reicht doch auch.
Deepthroat23 schrieb:Wo genau kann man als "ausländisch Aussehender" nach Sonnenuntergang nicht mehr alleine unterwegs sein?
Einfach noch mal lesen, was ich geschrieben habe. Kommt auf die Tageszeit an. Nachts überall außer in den frequentierten Innenstadtzonen. Bin selbst, obwohl kein Ausländer, in Heidelberg überfallen und mit Pistolen bedroht worden, und als sie "nur nen Zwanziger" fanden, dachte ich schon mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Zu meinem Glück fuhr just in dem Moment ein Streifenwagen vorbei, dem ich mich bemerkbar machen konnte. Die beiden Jungs bekamen ein paar Jahre aufgebrummt. Wäre ich Ausländer gewesen, hätten sie möglicherweise sofort geschossen und wären erst danach an meine Geldbörse gegangen. Und das war schon vor 30 Jahren.
Deepthroat23 schrieb:Wo haben "über 3000 rechtsgerichtete Straftaten" statt gefunden und was waren das für Straftaten?
Eben alles übliche von Körperverletzung an Asylanten bis zu Brandanschlägen auf Flüchtlingsheime. Dabei zeigt sich eben ein signifikantes Übergewicht Ostdeutschlands gegenüber dem Westen. Mit über 800 Straftaten ist Sachsen da absolut führend, nämlich 1/4 aller rechstgerichteten Straftaten, obwohl nur 1/16 der bevölkerung, also 4x häufiger als im Rest der Republik.
Außerdem erfasst die Polizei in der übergeordneten Kategorie "Ausländer-/Asylthematik" Straftaten, die im Zusammenhang mit der Flüchtlingsdebatte oder anderem Fremdenhass stehen. Im laufenden Jahr bis Mitte November wurden hier 3625 - ebenfalls zum Großteil rechtsmotivierte - Delikte erfasst, etwa doppelt so viel wie im vergangenen Jahr.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-1610-delikte-in-zusammenhang-mit-unterkuenften-a-1067825.htmlDeepthroat23 schrieb:Wo hat man als Schwarzer "kaum eine echte Chance ganz heil durchzukommen"?
Zumindest nachts überall außer in den Ballungszentren der Innenstädte, wie oft soll ich das noch wiederholen? Es sei denn du bist in ner großen Gruppe, die phsysisch zumindest gleichstark wirkt. Am besten noch bewaffnet.
Deepthroat23 schrieb:Du ballerst hier unfassbare, brutale Vorwürfe
Es ist leider nicht besonders schön und könnte deiner Idylle einen Knacks gegen, wenn du etwas südländischer aussehen würdest.