@rooky rooky schrieb:Typisch :D Kaum sagt man seine Meinung, wird man als Rechts abgestempelt.
Überprüfe bitte einmal Deine Wahrnehmung! Denn hier sagen viele User ihre Meinung und werden nicht als Rechts abgestempelt.
Btw: Wenn du hier als Rechts abgestempelt wirst, könnte es eventuell daran liegen, dass du eine Meinung hast, die auch das rechte Spektrum vertritt. Was meinst du?;)
rooky schrieb: Darf doch trotzdem ihre Ansicht teilweise für gut finden.
Du darfst. Dann bist du aber auch teilweise rechts, auch wenn du etwas anderes behauptest.
rooky schrieb:Wenn ich sage ich finde auch tw die Ansichten der SPD, CDU oder sonst wem gut, sagt doch auch keiner was
Falsch. Z.b. die Rechten würden was sagen.
Mir geht es hier nur um eine Verteidigung im Falle einer Eskalation
Und da braucht es jemanden wie dich und Petry um den Grenzsoldaten zu erzählen, wie sie ihren Job machen sollen?
rooky schrieb: Und wer sagt ich sei rechts hat keine Ahnung.
Aus deiner Sicht ist das vielleicht so, jedoch müssen andere nicht unbedingt deiner Ansicht sein.
rooky schrieb:Ich bin nicht Rechts, nur weil ich eine andere Meinung habe
Ja. Denn jeder der einfach nur eine andere Meinung hat ist Rechts.
Beispiel: Ich bin der Meinung dass Helene Fischer hässlich ist. Du aber teilst meine Meinung absolut NICHT; bist also komplett
anderer Meinung als ich und darum bist du dann auch automatisch ein Nazi. Leb damit!