@paranormal moses77 schrieb:
Eben dadurch, dass der IS das selbst in seiner Zeitung und in Interviews angekündigt hat, diese Strategie.
Und du glaubst diese Propaganda also? Na reiben die sich sicher die Hände.
Ich nehme Drohungen zumindest ernst und tue sie nicht als reine Propaganda ab.
Sogar der Verfassungsschutz artikuliert jetzt plötzlich die Sorge, dass Terroristen unter den Flüchtlingen seien.
Ganz aktuell von heute:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151866922/Sorge-um-eingeschleuste-Terroristen-unter-Fluechtlingen.htmlparanomal schrieb:Auch allein deshalb, da der IS gar nicht über die Kapazitäten für eine groß angelegte Schläfer-Invasion verfügt.
Wieder so eine krasse Fehleinschätzung. Es reichten wahrscheinlich sogar schon die IS-Sympathisanten, die hier groß geworden sind aus. Zusätzlich kommen neben den gezielt eingeschleusten Kämpfern viele desillusionierte IS-Kämpfer und Kämpfer anderer Terrorgruppen zu uns ins Land nach ihrem Kriegseinsatz in Syrien und im Irak.
Man braucht auch keine Armee, um Anschläge zu verüben. Bombenbauen ist kein Hexenwerk und kann theoretisch jeder, der sich etwas eingelesen hat, ohne dass es den Behörden auffällt, wenn man es richtig anstellt.
paranomal schrieb:Mit deiner schwarzen Pädagogik kommt man jedoch nicht weit.
"Schwarze Pädagogik" soso.
Ich bin amüsiert
:D@canalesDie Realität holt uns mit jedem weiterem Tag mehr ein.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151865089/Herne-sagt-Kinderkarneval-wegen-Terrordrohung-ab.html#disqus_thread (Archiv-Version vom 06.02.2016)Herne sagt Kinderkarneval ab.
Algerier aus einem Flüchtlingsheim stehen unter Terrorverdacht etc.
Was die Lokalblätter an Karneval berichten werden, will ich gar nicht wissen eigentlich.
Das ist die neue "Normalität" in Deutschland.
Und unsere Regierung tut nix.
Sogar Gauck fordert inzwischen eine Begrenzung des Zuzugs.
Lest euch nur die zwei Weltartikel von heute Vormittag mal durch und sagt mir, dass weiterhin alles reibungslos nach Plan verläuft in diesem Land.