AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
02.02.2016 um 22:15@Agnodike
Glaube aber nicht, dass da mit Gesetzen beizukommen ist. Da gibts ja schon genug, nur an der Umsetzung hapert es halt aus diversen Gründen.
@Fedaykin
Nur, wenn sie nun einmal hier sind (Merkel: ist mir egal, jetzt sind sie halt da ;) )
dann finde ich, muss man sich auch um sie kümmern, sonst gibt es bei der Länge der Verfahren sozialen Sprengstoff.
Agnodike schrieb:Die/der User @Fedaykin hat schon Recht, man muss wirklich keine Menschen integrieren die eh wieder gehen.Dem würde ich zustimmen, wenn es wie in der Schweiz z.B laufen würde - also wesentlich schnellere Verfahren.
Das Gesetz müsste nur mal richtig „greifen“ und das tut es nicht, es wird lasch gerichtetJa, die Abschiebe-Theorie und -Praxis hat eine zu große Diskrepanz.
Glaube aber nicht, dass da mit Gesetzen beizukommen ist. Da gibts ja schon genug, nur an der Umsetzung hapert es halt aus diversen Gründen.
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ist die Frage wie sehr man Integriert. Denn das kostet Recourcen und nicht zu knapp, gerade bei den Mengen die jetzt nach Deutschland kommen, kann man nicht einfach Gießkanne spielen.Stimmt schon auch. Deshalb bin ich eben auch dafür, gar nicht so Viele und nach dem Gießkannenprinzip reinzulassen, sondern schon mal in den großen Lagern (z.B. Jordanien) "auszusieben".
Nur, wenn sie nun einmal hier sind (Merkel: ist mir egal, jetzt sind sie halt da ;) )
dann finde ich, muss man sich auch um sie kümmern, sonst gibt es bei der Länge der Verfahren sozialen Sprengstoff.