AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
02.02.2016 um 23:26"Meine Pegidioten" schäumen auch immer von fehlender Meinungsfreiheit, obwohl sie frei ihre Meinung allen erzählern. Sry aber das ist doch Dummfang. @Agnodike
Bone02943 schrieb:Leute die sich ein Haus oder ein kostenloses Auto erhoffen, können für mich auch nur "Bauernfänger" sein. Jeder normal denkende Mensch, der ein wenig Logik besitzt, weiß dass es sowas nicht gibt.Ja so wirds wohl sein.
Agnodike schrieb:Ich kenne die DDR und weiß, dass man dort Mundtot gemacht wurde, ich dachte in einem vereinigten Deutschland gibt es das nicht mehr.Man kann hier doch schon einiges mehr sagen als in der DDR, aber alles auch nicht.
Optimist schrieb:Hast du dich aber mit "Bauern-Fänger" vertan? Ich würde sagen, es sind die "gefangenen Bauern" ;)Nun, so oder so, Opfer sind sie trotzdem.
Optimist schrieb:im Grunde war sie mir ja auch immer ganz sympathisch. Jedoch dass sie jetzt für die Begrenzung in meinen Augen nicht das Richtige tut ...Ich kann sie verstehen.
Ich hab den Eindruck ein immer größerer Teil der Bevölkerung wird langsam demokratiemüde und sehnt sich nach "einfachen, drastischen Lösungen". Das, was vor 70, 80 Jahren mal war, waren ja ganz andere, da hat ja noch keiner von uns gelebt, und außerdem sind Petry und LePen süße Frauen und keine Hitlers.@Realo
Aber lieber eine Frau mit Eiern, als ein Orbarn oder diesen Polen dem alle Fremden egal sind.du nimmst demnach der Merkel ab, dass es ihr um die Menschlichkeit geht. Naja, hat halt jeder seine eigene Wahrnehmung :)
egaht schrieb:das hat nichts mit einfachen lösungen. wir lieben unsere demokratie."Wir" sicher nicht.