@eckhart Hendryk Broder hat gar nichts unterstellt, sondern lediglich etwas kommentiert. Ganz im Gegensatz zu Dir, der Du schlicht unkommentiert zwei Link-Zitate gegenüber gestellt hast, um den Eindruck zu erwecken, es gäbe eine Art Verschwörung der Opfer, um irgendein vermeintliches Tahir-Platz-Szenario zu verwirklichen.
Und
@Bone02943 ist auch gleich drauf eingestiegen.
Aber nochmal, wie
@Gwyddion /
@Aldaris und ich schon anmerkten, ist es mehr als ekelhaft und unnötig, Opfern sowas zu unterstellen, besonders da Ihr keinerlei Belege dafür hattet, oder habt. Um ehrlich zu sein, lässt das weit mehr Rückschlüsse auf Eure Charaktere und Denkweisen zu, als auf die Opfer, die Ihr damit öffentlich verhöhnt und diffamiert.
Und jetzt mal zu den Fakten. Der Polizei liegen lediglich bei einer Strafanzeige Hinweise vor, dass es sich um eine unbegründete Anzeige handelt. Und diese kam von einem geistig verwirrten Mann, gegen den bereits ermittelt wird. Genau nachlesen, gegen wen und was, Anzeige in Köln erstattet wurde, können alle gern hier:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article152018368/1054-Strafanzeigen-nach-Uebergriffen-von-Koeln.htmlAnzumerken ist dabei, dass es sich aber nur um die Delikte aus Köln handelt und das es daneben noch in über 30 anderen Großstädten zu einer Vielzahl ähnlicher Anzeigen, wie in Köln kam.
@unico unico schrieb: Kann es sein, dass die unumstrittenen vielen Übergriffe zu "Sy-ilvester" bei der männlichen Bevölkerung zu einem Trauma geführt hat? Wenn ich mich recht erinnere, dann war es zu Köln so, dass - egal ob männliche Begleitung drumrumstand - es trotzdem zu den Übergriffen kam. Die Männer konnten also auch nix ausrichten, richtig?! Als ob es für Frauen vor Köln je ungefährlich war, durch die Gegend zu laufen. NEIN, war es nicht! Und ihr Männer müsst euch auch nicht als Beschützer aufspielen, denn ihr könnt es nicht. Wer es aber können sollte sind solche Institutionen wie Familie, Gesellschaft, Polizei, Justiz. Kurz: das, was wir bisher unter demokratische Gesellschaft verstanden haben. Das ist flöten gegangen. Fragt sich nur, wer den Konsen in der Gesellschaft aufgekündigt hat.
Aber jetzt sollte das männliche mal zum Vorschein kommen und damit zum Vorbild werden: Ihr solltet Frauen einfach mal als das sehen, was sie sind: Menschen! Und jeder Mensch hat in Deutschland lt. GRUNDGESETZ:
I. Die Grundrechte
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Denkt mal drüber nach ihr zahnlosen Krieger.
Deiner ziemlich verwirrt klingenden Einlassung entnehme ich eher, dass irgendwas bei Dir zu einem "Trauma" geführt hat, oder dass Du ziemlich frustriert bist, weil irgendein Mann sich nicht schützend, bei irgendwas, vor Dich gestellt hat.
;) Einen Bezug zur laufenden Diskussion, oder auch nur zur Realität, schon gar nicht der der Sylvester-Nacht in Köln, kann ich jedenfalls nicht sehen.