Wolfshaag schrieb:@eckhart
Hendryk Broder hat gar nichts unterstellt, sondern lediglich etwas kommentiert. Ganz im Gegensatz zu Dir, der Du schlicht unkommentiert zwei Link-Zitate gegenüber gestellt hast, um den Eindruck zu erwecken, es gäbe eine Art Verschwörung der Opfer, um irgendein vermeintliches Tahir-Platz-Szenario zu verwirklichen.
Dafür gab es allen Grund,
@Wolfshaag !
Wenn der Gründer des Institutes für Staatspolitik ankündigt:
"Wenn
w i r alles
r i c h t i g machen, wird ein deutscher Tarhir-Platz möglich"
Dann macht mich das doch gespannt.
Was meint Götz Kubitschek mit:
"alles richtig machen" ?
Was meint Götz Kubitschek mit "deutscher Tarhir-Platz" (oder deutscher Maidan) ?
Monatelang fragte ich mich das,
bis mich ein kriminalistisch interessierter User namens armleuchter darauf stieß:
Kann sich irgendjemand - abgesehen vom tahrirplatz - an ein geschehnis erinnern bei dem es innerhalb von wenigen stunden zu mehr als 600 von frauen angezeigen (die meisten wg sexueller belästigung) delikten kam?
Asylgesetzgebung: Muss sie angepasst werden? (Seite 431) (Beitrag von aseria23)Du magst Rechte insgesamt für dumm halten, ich nehme ihre Äusserungen zumindest ernst.
Es ist nicht irgendein vermeintliches Szenario,
sondern entspricht sowohl den Ankündigungen des IS, die europäischen Gesellschaften spalten zu wollen.
Wie auch den "Befürchtungen" Rechter, es könne in Europa zu Bügerkriegen kommen,
wenn nicht endlich Regierungen machen, was
sie wollen.
Alles passt zusammen.
Oder?
Was meint das Institut für Staatspolitik(?) mit:
- mit:
"alles richtig machen" ?
- "deutscher Tarhir-Platz"?
Vielleicht hat der User oben ja gesponnen?