AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?
02.02.2016 um 11:39@interrobang
Was ich höchst interessant finde in deinem Link (wäre eigentlich mehr was für den anderen Faden, sorry wegen OT):
Denn wie willst du diese ganzen Menschen vernünftig integrieren? Hast Du das bei deinen Ekelgefühlen auch mal durchdacht?
Was ich höchst interessant finde in deinem Link (wäre eigentlich mehr was für den anderen Faden, sorry wegen OT):
Quent: Die Stärke der FPÖ führt vermutlich dazu, dass sich Rechtsextreme nicht als so gesellschaftlich ausgeschlossen wahrnehmen wie in Deutschland. Wir haben in Deutschland ja auf Bundesebene keine vergleichbar agierende Partei im Parlament.@Heide_witzka
....
STANDARD: Überspitzt gefragt: Ist die FPÖ also gar kein Aufstachler, sondern wirkt sogar mäßigend?
Quent: Hinsichtlich der Gewaltproblematik könnte es sein – das heißt aber nicht, dass sich durch die FPÖ nicht das Klima insgesamt verschlechtert. Wir hatten in Thüringen in manchen Regionen wenige rechtsextreme Gewalttaten, obwohl die Szene groß war. Die Szene blieb unsichtbar, dabei drückte das Fehlen von Gewalt gerade ihre Hegemonie aus – man hatte nichts mehr zu bekämpfen, man war schon etabliert. Ich kann mir vorstellen dass das auch bei Österreichs Rechtsextremen eine Rolle spielt: Wir sind ja schon im Parlament – mit Gewalt würden wir uns den Weg verbauen.
Heide_witzka schrieb:und hier reihenweise Vorschläge anbringen und diskutieren wie man Flüchtlinge am besten abschiebt oder, noch besser, gar nicht erst reinlässt.Hast Du mal darüber nachgedacht, dass es daran liegen könnte: Diese user sagen sich: Weder Ö noch D können ALLE auf DAUER und in KURZER Zeit aufnehmen
Denn wie willst du diese ganzen Menschen vernünftig integrieren? Hast Du das bei deinen Ekelgefühlen auch mal durchdacht?